e-medien-franken. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 11.561-11.580 von 24.705


Satzger, Elke

Finnja Feentochter und die sieben Gefährten

5.0

Traust du dich ins Land der Sumpfhexe? Wagst du die Reise ins Ungewisse? Stehst du uns bei im Kampf  ...

Im Bestand seit: 17.04.2021

Verfügbar

Cataldo, Immacolata

Wenn der Tod nicht scheidet

Morettis zweiter Fall

Auch im zweiten Roman hoffen Commissario Mario Moretti und sein Kollege Ispettore Enzo Peroni darauf ...

Im Bestand seit: 04.07.2020

Verfügbar

Brady, Dustin

Gefangen im Game - Rebellion der Roboter

Spannendes Kinderbuch über Gaming für Jungen und Mädchen ab 8 Jahre

3.0

Zwei beste Freunde, ein Game und jede Menge Action! Jacob zockt nicht einfach nur Games - er befinde ...

Im Bestand seit: 11.07.2021

Verfügbar

Bandixen, Ocke

Die Küstencrew (Band 2) - Die Spur der Schmuggler

Interaktives Krimi-Abenteuer mit kniffligen Rätsel-Bildern - Spannender Mitmach-Krimi an der Nordsee für Kinder ab 9 Jahren

Ein aufregendes Abenteuer - bist du dabei? Was für eine Überraschung! Jan, Nele und Rocco entdecken  ...

Im Bestand seit: 30.07.2023

Verfügbar

Hauff, Jennifer

(IN)STABIL

Zwischen Angst und Wahn

3.3

TRAUST DU DEINEM VERSTAND? Pfleger Philipp glaubt nicht, dass die neue Patientin Sophia eine Straftä ...

Im Bestand seit: 07.11.2021

Verfügbar

Braig, Maria

Die 5 Doppelpunkte und das verschwundene Skelett

Fünf ganz normale besondere Kinder gründen einen Detektivclub. Gemeinsam wollen sie Kriminalfälle lö ...

Im Bestand seit: 12.09.2020

Verfügbar

Bohlmann, Sabine

Adele malt die Welt bunt (Band 4)

Kinderbuch zum Vorlesen und Selberlesen - Für Mädchen und Jungs ab 8 Jahre

4.7

Familie Anders ist ganz aufgeregt: Adeles kleine Schwester kommt endlich in die Schule! Doch zuvor s ...

Im Bestand seit: 19.03.2023

Verfügbar

Flechsig, Dorothea

Bibi & Tina: Geheimnisvolle Spuren im Wald

Erstlesebuch

Lesen lernen mit Bibi und Tina! Ein Picknick mit Blaubeer-Kuchen wäre toll! Bibi und Tina wollen aus ...

Im Bestand seit: 17.10.2023

Verfügbar

Abu El Hosna, Osama

Wie wir nicht sind

Mein Plädoyer gegen Vorurteile

Während am Wiener Schwedenplatz noch Schüsse fielen, zerrte Osama Abu El Hosna einen schwer verletzt ...

Im Bestand seit: 20.11.2021

Verfügbar

Andersson, Lisa

Sommerglück in Schweden

Roman

4.0

Der kleine Emil aus Stockholm wünscht sich nichts sehnlicher, als den Sommer in Småland zu verbringe ...

Im Bestand seit: 16.07.2023

Verfügbar

Maly, Olaf

Wiesnblues

Eine Kommissar Wengler Geschichte

Eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Wenn in München Wiesn ist, was eigentlich Oktoberfes ...

Im Bestand seit: 13.03.2021

Verfügbar

Webber, Tammara

Between the Lines: Wie du mich liebst

3.6

Emma hängt ihre Hollywood-Karriere vorerst an den Nagel, um das normale Leben zu führen, von dem sie ...

Im Bestand seit: 09.02.2018

Verfügbar

Webber, Tammara

Between the Lines: Wilde Gefühle

4.0

Eigentlich müsste Emma durchdrehen vor Glück: Sie soll die Hauptrolle in einem Blockbuster spielen.  ...

Im Bestand seit: 09.02.2018

Verfügbar

'Vor Jahren hatte in einem geselligen Kreis, in dem ich damals verkehrte, die junge C. viel Aufsehen ...

Im Bestand seit: 29.01.2016

Verfügbar

Hedenius, Fanny

Camillas Zimmer

5.0

Camilla ist eine leidenschaftliche Tänzerin. Am liebsten mag sie Ballett. Aus diesem Grund entscheid ...

Im Bestand seit: 22.01.2016

Verfügbar

Khadra, Yasmina

Der Schreiber von Koléa

3.9

Als hoher Offizier der algerischen Armee veröffentlichte Mohammed Moulessehoul seine ersten Romane w ...

Im Bestand seit: 06.12.2015

Verfügbar

John, Johannes

Reclams Zitaten-Lexikon

4.0

'Alles Gescheite ist schon gedacht worden; man muss nur versuchen, es noch einmal zu denken'? Goethe ...

Im Bestand seit: 17.02.2014

Verfügbar

Hirn, Wolfgang

Shenzhen

Die Weltwirtschaft von morgen

5.0

Zoom auf die Hightech-Megacity Shenzhen ist die Stadt der Superlative: die am schnellsten wachsende ...

Im Bestand seit: 27.03.2020

Verfügbar

Grønlund, Peter

Akte X- Der Bikermord

In 'Der Bikermord' stürzen sich Anders und sein bester Freund Kalle in die Aufklärung des Mordes an  ...

Im Bestand seit: 28.08.2023

Verfügbar

Pannen, Kai

Die magische Schwelle

Eigentlich ist Flo ein ganz normaler Junge. Nur ein bisschen viel Fantasie hat er, findet seine Schw ...

Im Bestand seit: 13.10.2021

Verfügbar