e-medien-franken. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 26


Kodama, Yuuki; Yoshino, Kanata

Blood Lad Brat 01

4.0

Das Spin-off zum Vampir-Hit Blood Lad! Inklusive: Satys Jagd auf die Tsuchinoko-Schlange, ein Bowlin ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

Haruyuki muss seine mutige Ankündigung gegenüber Kuroyukihime wahr machen und sich übers Kabel mit C ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Segawa, Hajime

Tokyo ESP 09

Kapitel 36-40

2.0

Ren versucht sich mit allen Mitteln den Forderungen der Terroristen zu widersetzen, allerdings lasse ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Kanzaki, Shiden

Black Bullet 01

4.3

Im Jahr 2031 ist die Menschheit infolge des schrecklichen Gastrea-Krieges durch mutierte Wesen fast  ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Segawa, Hajime

Tokyo ESP 10

Kapitel 41-45

Ren und die anderen ESP-Schüler haben den Angriff durch die Terroristen knapp überlebt, doch die Rüc ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Kodama, Yuuki

Blood Lad 11: Schweben auf Dämonenwolke sieben

4.5

Staz und Wolf begegnen in der völlig zerstörten Norddämonenwelt erstmals Burgundy aus Akims Gefolge. ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

Kodama, Yuuki

Blood Lad 08: Ab in die Höhle des Ruhms!

4.5

Wolf hat endlich seine Mutter gefunden. Und sie will ihn sogar den Gebrauch seiner Kräfte lehren. Do ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

Pini, Wendy

ElfQuest - Abenteuer in der Elfenwelt 01

5.0

Schnitter und seine Elfenfreunde müssen vor den Menschen aus ihrem geliebten Wald fliehen. Schnitter ...

Im Bestand seit: 25.05.2015

Verfügbar

Kodama, Yuuki

Blood Lad 09: Stechende Erinnerungen

4.5

Der Showdown zwischen dem wiedererweckten Richárd und Daddy Wolf steht bevor. Wie wird der Kampf der ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

Taylor, Tom

Jango und Boba Fett - Blutsbande

Star Wars, Masters ; 15

5.0

Boba Fett sich an seinen Vater Jango, der von 20 Jahren einen Auftrag von Count Dooku angenommen hat ...

Im Bestand seit: 23.09.2016

Verfügbar

Kodama, Yuuki

Blood Lad 04: Genau das ist wichtig

4.8

Fuyumis Zustand ist weiterhin kritisch. Ist Staz in der Lage, Akim zu schlagen? Und wird sein Bruder ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

Kosumi, Fujiko

Samurai Drive 01: Der Wille zum Erfolg

4.3

Im modernen Japan ist es den Nachkommen der Samuraifamilien immer noch erlaubt, Schwerter zu tragen. ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

Kodama, Yuuki; Yoshino, Kanata

Blood Lad Brat 02

Blood Lad Brat ist zurück! Mehr als 100 brandneue Parodien auf die beliebten skurrilen Charaktere de ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

Kodama, Yuuki

Blood Lad 10: Blood Communication

4.2

Akim ist zu einer Bedrohung für die gesamte Dämonenwelt geworden. Auch Staz und seine Freunde musste ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

Kodama, Yuuki

Blood Lad 07: Ein Tropfen, viel Pulver

4.5

Staz und Fuyumi verlassen die Dimension. Doch die Attentäter von Team Fearless sind ihnen bereits au ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

Kodama, Yuuki

Blood Lad 06: Wut + Brille = Zack!

4.5

Vlad hat Daddy Wolf den Krieg erklärt. Er ist fest davon überzeugt, eine Waffe in der Hand zu haben, ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

Kodama, Yuuki

Blood Lad 05: Check ma auf der Flucht die Nudeln

4.0

Fuyumi wurde gekidnappt, doch wer steckt wohl dahinter? Staz begibt sich eifrig auf die Suche nach d ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

Kodama, Yuuki

Blood Lad 03: Bitte etwas blutiger

4.5

Staz muss die Zombies besiegen, um eine Freilassung aus Liz' Gefängnis zu erwirken und anschließend  ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

Kodama, Yuuki

Blood Lad 02: Eine Niederlage kommt nicht infrage

4.3

Nach einer harten Auseinandersetzung mit Wolf erfährt Staz, dass sich das Buch doch im Besitz von Hy ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

Kirkman, Robert

Super Dinosaur 2

3.5

Derek ist elf Jahre alt und lebt den Traum jedes Jungen seines Alters: Er hat einen echten Tyrannosa ...

Im Bestand seit: 21.05.2013

Verfügbar