e-medien-franken. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 101-120 von 130


Smith, Lisa J.

Tagebuch eines Vampirs - Jagd im Mondlicht

Die Romanvorlage zur Serie

4.5

Die Spiegel Besteller-Romanvorlage zur beliebten TV-Serie "The Vampire Diaries".Über 600 Jahre ist e ...

Im Bestand seit: 28.12.2012

Verfügbar

Drvenkar, Zoran

Der letzte Engel

3.5

Virtuos, vielschichtig, überraschend - ein abgründiger fantastischer Thriller von SPIEGEL Bestseller ...

Im Bestand seit: 11.03.2013

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 4: Befreit

4.1

"Ich schlinge meine Arme um seinen Hals, lege alles, was ich nicht über die Lippen bringe, in diesen ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Marzi, Christoph

Memory. Stadt der Träume

4.0

Jude Finney hat eine besondere Fähigkeit: Er kann die Träume der Toten sehen. Auf dem Highgate Cemet ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Mancusi, Mari

Beiß, Jane, beiß!

4.3

Sunny liebt Magnus, einen Traum von einem Typ - auch wenn er ein Vampir ist. Ein Glück, dass er sie  ...

Im Bestand seit: 22.07.2015

Verfügbar

Mancusi, Mari

Einmal gebissen, total hingerissen

Noch mehr Jungs zum Anbeißen:

4.3

Das kann nicht wahr sein: ausgerechnet Rayne, die sich nichts sehnlicher gewünscht hat, als selbst e ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Mancusi, Mari

Jungs zum Anbeißen

Ein Vampirroman:

4.2

Der Vampir Magnus hat aus Versehen Sunshine gebissen - anstelle ihrer Gothic-Zwillingsschwester Rayn ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Caine, Rachel

Verfolgt bis aufs Blut

Haus der Vampire (1):

4.2

Claire ist neu auf dem College in Morganville, und die schöne Monica macht ihr das Leben zur Hölle.  ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Caine, Rachel

Rendezvous mit einem Unbekannten

Haus der Vampire (3):

4.7

Im Haus der Vampire hat sich einiges verändert: Shane wird nicht damit fertig, dass Michael auf die  ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Caine, Rachel

Der letzte Kuss

Haus der Vampire (2):

4.6

Morganville ist eine Stadt, die von gefährlichen Vampiren beherrscht wird. Doch Claire, Shane, Eve u ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 3: Besessen

4.0

"Jetzt, da er bei mir ist, gibt es keinen Zweifel mehr. Er ist der Eine, Einzige. Niemand kann ihm d ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Oliver, Jana

Die Dämonenfängerin

Aller Anfang ist Hölle

4.4

"Teuflisch clever und ganz und gar einmalig" P.C. Cast  ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Dorn, Wulf

Mein böses Herz

4.5

Ein abgründiges Verwirrspiel um dunkle Geheimnisse – und die Angst vor dem »Bösen« in der eigenen Se ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 2: Erweckt

3.9

"Ich hebe den Kopf und blicke in sein Gesicht, und mein Schrecken, meine wilde Angst verwandeln sich ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Smith, Lisa J.

Tagebuch eines Vampirs - Jagd im Abendrot

Die Romanvorlage zur Serie

4.4

Die Spiegel Besteller-Romanvorlage zur beliebten TV-Serie "The Vampire Diaries".Über 600 Jahre ist e ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 1: Gefangen

4.2

Ich empfange noch mehr Bilder von Lauren. Dabei kann ich nicht sagen, ob ich das alles selbst in ihr ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Baraldi, Barbara

Scarlett - Die Liebe hat Augen wie Eis, der Tod hat Augen wie Feuer

4.4

Eine neue Stadt, eine neue Schule ... Die 16-jährige Scarlett ist nicht begeistert von diesen Aussic ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Gratton, Tessa

Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut

3.7

Magie gibt es wirklich! Du hast sie im Blut...Es hört sich ganz einfach an: Zeichne einen Kreis ...  ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Santos, Care

BEL: Die Liebe lebt ewig

4.0

Unbemerkt schleicht sich Bel im Schutz der Nacht ins Krankenhaus, um Ismael zu besuchen, den Jungen, ...

Im Bestand seit: 15.02.2013

Verfügbar

Hudson, Tara

Wenn du mich siehst

Roman

4.1

Eine Liebe, die selbst den Tod besiegt Amelia ist 18 – zum Zeitpunk ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar