e-medien-franken. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-8 von 8


Karmann, Sonja

Erfolgreich auf Instagram für Dummies Junior

3.0

Du möchtest mit deinen Themen viele Menschen erreichen? Du hast Spaß daran, dich zu präsentieren, zu ...

Im Bestand seit: 26.10.2019

Verfügbar

Schwabe, Rainer

Englisch lernen mit dem Smartphone für Dummies Junior

4.7

Es gibt zahlreiche Apps, mit denen man Englisch lernen kann. Aber wir zeigen dir Apps, mit denen du  ...

Im Bestand seit: 15.06.2018

Verfügbar

Henry, Clara

Ja, ich habe meine Tage! So what?

4.0

Willkommen im Klub. Die Mitgliederzahl ist gigantisch hoch. Viele junge Gebärmutterträgerinnen müsse ...

Im Bestand seit: 29.10.2016

Verfügbar

Schneider, Sylvia

Das Jungen-Fragebuch

wachsen und erwachsen werden

4.2

Zu allen Fragen die passende Antwort: Woran merke ich, dass ich in der Pubertät bin? Warum komme ich ...

Im Bestand seit: 30.04.2015

Verfügbar

Warnstedt, Katrin

Das Mädchen-Fragebuch

wachsen und erwachsen werden

4.2

Tipps und Ratschläge fürs Erwachsenwerden Warum ist plötzlich alles ganz anders? Liebe - was ist das ...

Im Bestand seit: 30.04.2015

Verfügbar

Weiß, Michaela; Borngässer, Vera

Stop-Motion-Trickfilme selber machen für Dummies Junior

YouTube-Videos schauen kann jeder, aber einen Stop-Motion-Trickfilm selbst produzieren? Das ist ganz ...

Im Bestand seit: 12.03.2023

Verfügbar

Gemmer, Björn

Konzentration - fit in 30 Minuten

3.5

Wer voll bei der Sache ist hat sowohl in der Freizeit als auch in der Schule mehr Spaß und Erfolg. H ...

Im Bestand seit: 24.08.2007

Verfügbar

Gallauner, Lisa

90-60-90 - tot

3.4

"Mein Po ist immer noch zu fett. Und diese Oberschenkel - einfach widerlich."Mit eiserner Disziplin, ...

Im Bestand seit: 13.05.2014

Verfügbar