e-medien-franken. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 79


Anderson, Poppy J.

Taste of Love - Rezept fürs Happy End

Roman

4.3

Wie ist ihr Chef nur auf diese Idee gekommen? Journalistin Vicky soll undercove ...

Im Bestand seit: 18.02.2019

Verfügbar

Briggs, Andy

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

5.0

Devs Leben war bisher eigentlich ziemlich langweilig. Zwar lagern in dem gigantischen Tresor unter d ...

Im Bestand seit: 30.06.2018

Verfügbar

Hoch, Jana

Royal Horses (1). Kronenherz

Band 1 der romantischen und royalen Pferde-Trilogie ab 12

4.7

Seine Welt ist die der Royals - voller Skandale und Geheimnisse. Sich in ihn zu verlieben war nie Te ...

Im Bestand seit: 06.03.2020

Verfügbar

Young, Samantha

Die Entscheidung des Flammenmädchens

4.4

Je mehr Feuergeister erfahren, dass Ari das "Siegel des Salomons" ist, desto gnadenloser wird sie ge ...

Im Bestand seit: 10.10.2015

Verfügbar

Berg, Sibylle

Vielen Dank für das Leben

Roman

3.8

Toto ist ein Wunder. Ein Waisenkind ohne klares Geschlecht. Zu dick, zu groß, im Suff gezeugt. Der V ...

Im Bestand seit: 13.08.2012

Verfügbar

Дюма, Александр

Der Graf von Monte Christo

der ungekürzte Originaltext

3.1

1814 - 1839. Die Jahre nach der Französischen Revolution. Napoleon ist verbannt und die Monarchie un ...

Im Bestand seit: 24.09.2007

Verfügbar

Extence, Gavin

Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat

Roman

4.6

Eine Geschichte, die erzählt, wie besonders Freundschaft sein kann  ...

Im Bestand seit: 24.05.2014

Verfügbar

Hicks, Jerry

Sara und Seth

Roman

3.9

Eine das Herz berührende Geschichte, für Hörer aller Altersgruppen. Endlich geht die zauberhafte Ges ...

Im Bestand seit: 29.07.2013

Verfügbar

Roth, Philip

Sabbaths Theater

Roman

3.3

Mickey Sabbath, traurig-komischer Held des Romans von Philip Roth, ist am Ende. Einst hat er als Pup ...

Im Bestand seit: 25.05.2018

Verfügbar

Berg, Sibylle

Vielen Dank für das Leben

3.7

Sommer 1966. Toto kommt auf die Welt. Er hat kein klares Geschlecht; im Suff ge ...

Im Bestand seit: 13.08.2012

Verfügbar

Strunk, Heinz

Fleisch ist mein Gemüse

3.8

Wie es ist, in Harburg aufzuwachsen, das weiß Heinz Strunk genau. Harburg, nicht Hamburg. Mitte der  ...

Im Bestand seit: 10.12.2009

Verfügbar

Bussi, Michel

Das verlorene Kind

Roman

4.0

'Absolut packend!' Marie Claire.  Malone ist ein ganz normaler Junge. Er spielt gerne mit seinem Sto ...

Im Bestand seit: 10.09.2016

Verfügbar

Maack, Benjamin

Wenn das noch geht, kann es nicht so schlimm sein

4.8

»Als ich wieder gesund bin, will ich Friederike erklären, wie Depressionen sind ...

Im Bestand seit: 04.04.2020

Verfügbar

4.2

Zum Leben ist es nie zu spät. Jean-Pierre wacht auf und kann sich an nichts erinnern. Er ist in die  ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Blondel, Jean-Philippe

Ein Winter in Paris

Roman

3.8

Victor hat die Provinz hinter sich gelassen und ist zum Studium nach Paris gezogen. Er kommt aus ein ...

Im Bestand seit: 13.10.2018

Verfügbar

Boyle, T. C.

Dreizehnhundert Ratten

3.9

Ein Mann legt sich nach dem Tod seiner Ehefrau eine Schlange zu. Doch schon die erste Ratte, die er  ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Dury, Andreas

Oh Tapirtier

"Die Frau streute die Fotos vor mir auf den Tisch und sagte: "Diese Waffe. Haben Sie die gebaut?" Mi ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar

Uhrmann, Erwin

Der lange Nachkrieg

Roman

1.0

Hectors Großtante Helene ist schon lange tot und er hat sie eigentlich auch kaum gekannt, aber plötz ...

Im Bestand seit: 16.02.2015

Verfügbar

Berg, Stephan

ER - die finsteren Winde dieser Welt

Eine wahre Geschichte

3.5

Als Einbrecher gejagt, als Drogendealer verfolgt, vom besten Freund verraten und in den Fängen der m ...

Im Bestand seit: 01.09.2013

Verfügbar

Beňová, Jana

Abhauen!

1.8

Jana Benovás "Abhauen!" ist ein schneller, wunderbar rebellischer Text, ein Roman, in dem sich lyris ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar