e-medien-franken. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 21-40 von 199


Moeller, Cathrin

Kein Mord ist auch keine Lösung

Krimikomödie

3.3

Drei Frauen, ein Ziel: Der Boss muss weg! Seinen Namen, seine Gene und seinen Chef kann man sich lei ...

Im Bestand seit: 11.08.2019

Verfügbar

Wellen, Jennifer

Sternschnuppenwünsche

Roman

2.7

Liebe, die vom Himmel fällt: Die turbulente Liebeskomödie „Sternschnuppenwünsche“ von Jennifer Welle ...

Im Bestand seit: 09.02.2019

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Die Analphabetin, die rechnen konnte

4.1

Lustig, liebenswert und ideal besetzt!Mit fünf fing sie an zu arbeiten, mit zehn wurde sie Waise, mi ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Jacobi, Ellen

Frau Schick macht blau

3.9

Wie gerne würde Frau Schick einmal gar nichts tun und einfach blau machen. Doch keine Chance. Die rü ...

Im Bestand seit: 10.03.2014

Verfügbar

Holst, Evelyn

Ein König für gewisse Stunden

Roman

1.0

Liebe in Royalblau: Der spritzig-humorvolle Roman »Ein König für gewisse Stunden« von Evelyn Holst j ...

Im Bestand seit: 07.07.2022

Verfügbar

Hammelmann, Winfried

Zeit für Wolke 7

Roman

3.2

"Der lustigste und zugleich berührendste Roman, den ich seit Jahren gelesen habe. Höllisch komisch,  ...

Im Bestand seit: 06.04.2018

Verfügbar

Weiler, Jan

Das Pubertier

4.3

Haben Sie auch ein Kind in der Pubertät? Dann brauchen Sie dieses Hörbuch!Sie waren süß. Sie waren n ...

Im Bestand seit: 13.05.2014

Verfügbar

Safier, David

Mieses Karma

4.0

Wer ahnt am Morgen schon, dass er am Abend tot sein wird? Aber auch nicht mausetot, sondern wiederge ...

Im Bestand seit: 13.11.2009

Verfügbar

Heldt, Dora

Alles eine Frage der Perspektive

Von handybedingter Nackenstarre, mutierten Märchenprinzen und anderen erstaunlichen Dingen

3.8

Wie man am schönsten überreagiert ... Mit Charme und Witz entführt uns Dora Heldt in ihrem neuesten  ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar

Salmen, Patrick

Ich habe eine Axt

Urlaub in den Misantropen

4.3

In Wahrheit liebe ich alle Menschen. Ich kann das nur nicht so zeigen. Denn ich bin schüchtern. Jegl ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Netenjakob, Moritz

Moritz Netenjakob liest Moritz Netenjakob "Macho Man"

Argon-Hörbuch

4.5

Versteh einer die Frauen! Daniel, Anfang 30, ist gerade verlassen worden - und das, obwohl er alles  ...

Im Bestand seit: 06.04.2013

Verfügbar

Jaud, Tommy

Tommy Jaud liest Tommy Jaud "Hummeldumm"

der Hörbuch

4.2

9 Trottel mit albernen Sonnenhüten. 271 Gar nicht mal so wilde Tiere. 3877 Kilometer Schotterpiste i ...

Im Bestand seit: 06.04.2013

Verfügbar

Regener, Sven

Sven Regener liest "Magical mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt"

4.2

Als Karl Schmidt, Opfer eines depressiven Nervenzusammenbruchs am Tag der Maueröffnung, nach Jahren  ...

Im Bestand seit: 23.09.2013

Verfügbar

Husmann, Ralf

Christoph Maria Herbst liest Ralf Husmann "Vorsicht vor Leuten"

Argon-Hörbuch

3.9

Lorenz Brahmkamp hat ein Talent zum Lügen. Schon in der Schule hatten andere eine Begabung für Fremd ...

Im Bestand seit: 06.04.2013

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Der Mann mit den schönen Füßen

4.2

"Seine Frau nahm sich ein Taxi und verschwand. Weg war sie, die Teure, dachte R ...

Im Bestand seit: 13.09.2014

Verfügbar

Scheunemann, Frauke

Ziemlich unverhofft

Eine Familienkomödie

3.5

Der ganz normale Wahnsinn, jeden TagNikola Petersen, Anwältin und allein erziehende Mutter in Hambur ...

Im Bestand seit: 15.07.2016

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind

4.0

Der neue Jonasson ... ein Feuerwerk an schrägen Ideen!Anders, ein Kleinkrimineller – seit seinen zah ...

Im Bestand seit: 10.06.2016

Verfügbar

Fry, Stephen

Das Nilpferd

Roman

2.9

Ted Wallace - ein alternder Säufer, geschiedener Lüstling, intellektuelles Lästermaul - ist als Reze ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Scheerer, Jana

Mein Vater, sein Schwein und ich

4.2

Es ist ein abenteuerlich anmutender Lebenslauf in skurrilen Episoden, den Jana Scheerer in ihrem ers ...

Im Bestand seit: 07.04.2009

Verfügbar

Lippe, Jürgen von der

Das witzigste Vorlesebuch der Welt

4.5

Vom Lesen und Lachen – Der Bestseller jetzt als Neuausgabe»Auch wenn Sie nie den Gedanken hatten, Ko ...

Im Bestand seit: 20.11.2021

Verfügbar