e-medien-franken. Die Bucht am Ende der Welt

Seitenbereiche:

Die Bucht am Ende der Welt

Die Bucht am Ende der Welt

Autor*in: Bambaren, Sergio

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 123 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Sergio Bambaren erzählt, wie ihn eine einzige Reise veränderte: Er kommt zum Wellenreiten nach Tobago, um die Energie des Meeres zu spüren und sich auszupowern - wobei er den Zauber der Insel, ihre üppige Vegetation und Vogelvielfalt kaum wahrnimmt. Doch es herrscht tagelang Windstille, und sein Brett liegt unberührt im Sand. Fast will er enttäuscht abreisen, da trifft er auf den Taucher André und entdeckt unter Wasser eine Welt voll ungeahnter Schönheit und Kraft...
Autor(en) Information:
Sergio Bambaren wurde in Peru geboren, absolvierte in Lima die britische High School und studierte in den USA Chemotechnik. Die Suche nach der perfekten Welle führte den passionierten Surfer um die ganze Welt. Mit "Der träumende Delphin" gelang ihm auf Anhieb ein internationaler Bestseller. Er gab daraufhin seinen Ingenieurberuf auf und widmet sich seitdem ganz dem Schreiben und seiner Leidenschaft für das Meer.

Titel: Die Bucht am Ende der Welt

Autor*in: Bambaren, Sergio

Sprecher: Fuhrmann, Romanus

Verlag: steinbach sprechende bücher

ISBN: 9783886982967

Schlagwort: Reise, Meer, Tauchen, Erzählung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Sport & Abenteuer

Dateigröße: 114 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: