e-medien-franken. Das Pony-Café. Klassenfahrt auf den Bauernhof

Seitenbereiche:

Das Pony-Café. Klassenfahrt auf den Bauernhof

Das Pony-Café. Klassenfahrt auf den Bauernhof

Autor*in: Allert, Judith

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 79 min

Verfügbar

Inhalt:
Es ist Winter geworden im Pony-Café: flackernde Kerzen, extra viel Zuckerguss als Ersatzschnee auf den Törtchen und Einstein wird schon mal weihnachtlich geschmückt. Nur der Bauer, der das Café immer mit seinen Leckereien beliefert, sorgt für Chaos. Er scheint verwirrt und bringt einiges bei der Bestellung durcheinander. Alma und Elli wundern sich, doch sie müssen sich noch um etwas Anderes kümmern: In der Schule planen sie eine vorweihnachtliche Klassenfahrt. Warum nicht auf den Bauernhof? Ann-Sophie Meier gibt Alma ihre fröhliche authentische Stimme und versetzt die Hörer mitten hinein in das turbulente Pony-Café. Mit Musik von Jens Kronbügel. Die gleichnamige Buchausgabe ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.
Autor(en) Information:
Judith Allert, geboren 1982 in Lichtenfels, studierte Neuere Deutsche Literaturwissenschaft, Linguistik und Soziologie in Bayreuth. Während ihres Studiums veröffentlichte sie ihre ersten Bücher und schrieb Drehbuchbücher für die Kindersendung "Tabaluga-Tivi" im ZDF. Judith Allert lebt heute als freie Autorin mit ihrem Mann, Hunden, Katzen, Pferden und Wollschweinen auf einem Bauernhof in einem kleinen Dorf bei Bad Staffelstein.

Titel: Das Pony-Café. Klassenfahrt auf den Bauernhof

Autor*in: Allert, Judith

Sprecher: Meier, Ann-Sophie

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 47 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage