e-medien-franken. Liebe mit Tindernissen

Seitenbereiche:

Liebe mit Tindernissen

Liebe mit Tindernissen

Meine app-gefahrene Datingreise quer durch Europa

Autor*in: Wohlfeil, Ingo

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wie stellen wir uns das perfekte erste Date vor? Völlig breit in einem Coffeeshop in Amsterdam? Mit einer Sadomasochistin in Zürich? Oder mit einer Dame, die sich als Escort entpuppt? Nein? Ingo Wohlfeil auch nicht – dennoch hat er all das hinter sich! Für dieses Buch begibt sich der Reporter auf eine ganz besondere Reise: Mit Dating-Apps wie Tinder oder Lovoo lässt er sich paarungswillige Singles aus der Umgebung auf dem Mobiltelefon ganz einfach anzeigen. Von Hamburg über Leipzig bis München, von Istanbul bis Stockholm bereist er Europas Metropolen, um vor allem eines zu tun: attraktive Frauen aufzuspüren und zu daten, was das Zeug hält! Entstanden ist ein äußerst unterhaltsamer Erfahrungsbericht mit vielen Tipps und Tricks aus einer Zeit, in der uns nur noch ein paar Klicks von einem Date, einer heißen Nacht oder dem Traumpartner fürs Leben trennen. *Bei diesem Buch handelt es sich um eine Neuausgabe des Buches Social Bettwork*
Autor(en) Information:
Ingo Wohlfeil ist gebürtiger Niedersachse und lebt heute in Berlin. Er arbeitete als Radiomoderator und Reporter, seit 2007 ist er für die BILD tätig. Für diese berichtete er unter anderem von der Berlinale, der Goldenen Kamera oder der Bambi-Verleihung.

Titel: Liebe mit Tindernissen

Autor*in: Wohlfeil, Ingo

Verlag: riva

ISBN: 9783745303711

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage