e-medien-franken. Der Wanderer

Seitenbereiche:

Der Wanderer

Der Wanderer

Thriller

Autor*in: D'Andrea, Luca

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 470 min

Ausgeliehen

3.5

Inhalt:
Die Leiche einer jungen Frau an einem unzugänglichen Bergsee. Ein Tarot-Zeichen, das vom Bösen kündet. Ein Wanderer, dem keiner entkommt.Mit Entsetzen blickt Sibylle auf das Foto ihrer toten Mutter. Es kam in einem Brief ohne Absender. Zwanzig Jahre ist es schon her, dass man die Leiche der „narrischen Erika“, die ihr Geld mit Tarot-Orakeln verdiente, an einem abgelegenen Bergsee gefunden hat. In Kreuzwirt waren sich alle einig: Selbstmord. Aber das Foto erzählt eine andere, viel schrecklichere Geschichte. Was war damals wirklich geschehen? Zusammen mit dem Lokaljournalisten Tony macht sich Sibylle auf die Suche nach der Wahrheit. Dabei entwirren die beiden ein dunkles Geflecht aus Lügen und Verrat, Drogen, Okkultismus und Wahnsinn – und stellen mit Entsetzen fest, dass Erika nicht nur das erste von vielen Opfern war. Auch sie schweben in Lebensgefahr.Gelesen von Matthias Koeberlin.(Laufzeit: 7h 50)

Titel: Der Wanderer

Autor*in: D'Andrea, Luca

Interpret: Van Volxem, Susanne ; Roth, Olaf M. Koeberlin, Matthias

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844532005

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 462 MB

Format: eAudio Stream

0 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker
Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: