e-medien-franken. HOLIDAY Reisebuch: Yes we camp! Europa

Seitenbereiche:

HOLIDAY Reisebuch: Yes we camp! Europa

HOLIDAY Reisebuch: Yes we camp! Europa

Die schönsten Campingziele in Europa

Autor*in: Köhler, Robert; Haas, Christian; Klemmer, Axel

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

Inhalt:
Holiday Reisebuch "Yes we camp!" Camping, die angestaubte Urlaubsform mit Gartenzwerg und Häkelgardine? Das war einmal! So geht Camping heute: cool, lässig und mit Stil. Camper lieben die Unabhängigkeit und die Nähe zur Natur. Sie wollen zum Authentischen, Lokalen und Echten finden, mit weniger auskommen und das Besondere on the road entdecken. Camping ist mehr als eine Urlaubsart: ein Lifestyle, eine Faszination, Freiheit auf Rädern. "Yes we camp!" stellt 40 Destinationen in Europa vor, an denen sich eine Campingtour ganz besonders lohnt - sei es mit dem Wohnmobil, dem Caravan oder dem Zelt. Bei diesen Touren liegen die empfohlenen Stellplätze und Campingareale ganz nah an Natur- und Kulturhighlights, hier ist der Weg schon das Ziel und vor Ort gibt es viel zu erleben - hübsche Orte, großartige Landschaften, Sportmöglichkeiten, u. v. m. Großes Plus: Für jede Sehenswürdigkeit, jeden Ort etc. sind GPS-Koordinaten für Parkplätze angegeben - damit man auch mit größeren Fahrzeugen auf Entdeckungsreise gehen kann.

Titel: HOLIDAY Reisebuch: Yes we camp! Europa

Autor*in: Köhler, Robert; Haas, Christian; Klemmer, Axel

Verlag: Merian / Holiday, ein Imprint von GRÄFE UND UNZER

ISBN: 9783834230782

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen

Dateigröße: 59 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage