e-medien-franken. Zum Glück gibts Rentner

Seitenbereiche:

Zum Glück gibt's Rentner

Zum Glück gibt's Rentner

Roman

Autor*in: Jacobi, Ellen

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 349 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

3.8

Inhalt:
Nächster Halt: Rügen. Lena ist erleichtert. Bald wird sie die »Villa Glück« erreichen. Dort, in der Klinik für Sinnsuchende und Orientierungslose, soll ihr unbekannter Vater gelebt haben oder noch leben. Lena hofft inständig, dass ihr Vater »normal« ist, vielleicht ein Mitarbeiter der Klinik, denn ihre zukünftigen Schwiegereltern machen ihr wegen ihrer exaltierten Mutter schon genug Vorwürfe. Die Suche gestaltet sich zunächst schwierig, doch Hilfe kommt von unerwarteter Seite, und mehr als einmal muss sie eingestehen: Zum Glück gibt‘s Rentner ...
Autor(en) Information:
Ellen Jacobi, am Niederrhein geboren, entdeckte als Tochter einer Bibliothekarin und Märchenbuchsammlerin früh ihre Liebe zu Büchern und zum Geschichtenerzählen. Nach ihrem Literatur- und Anglistikstudium arbeitete sie u. a. als Reiseleiterin in England. In Deutschland war sie als Redakteurin für Tageszeitungen und Magazine tätig. Heute lebt sie mit ihrer Tochter in Köln.

Titel: Zum Glück gibt's Rentner

Autor*in: Jacobi, Ellen

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732572519

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 543 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: