e-medien-franken. Der kleine Blumenladen zum Glück / Sommer im kleinen Blumenladen

Seitenbereiche:

Der kleine Blumenladen zum Glück / Sommer im kleinen Blumenladen

Der kleine Blumenladen zum Glück / Sommer im kleinen Blumenladen

Zwei Romane in einem eBook

Autor*in: Oakes, Colleen

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 1030 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Zwei wunderschöne Wohlfühl-Romane für alle, die heitere Liebesromane voll Herz, Humor und Blumen lieben - und an das große Glück im Leben glauben. Der kleine Blumenladen zum Glück Manchmal muss man alles hinter sich lassen, um sein wahres Glück zu finden. Elly hat sich einen Traum erfüllt: Sie ist stolze Besitzerin einer exquisiten Blumenhandlung in St. Louis und täglich umgeben von den schönsten Blumenbouquets, herrlich duftenden Freesien und farbenfrohen Tulpen. Abgesehen von ihrem unerzogenen Schäferhund und ihrer patzigen Angestellten ist Ellys Leben ziemlich perfekt. Und dann ist da noch Ellys neuer Nachbar, ein unverschämt gutaussehender Musiker, der ein Auge auf sie geworfen hat. Doch dann erhält sie einen lukrativen Hochzeitsauftrag, hinter dem mehr steckt, als ihr lieb ist ... Sommer im kleinen Blumenladen Kann wahre Liebe verblühen? Elly könnte kaum glücklicher sein. Mit Keith hat sie den absoluten Traummann gefunden, und auch ihr kleiner Blumenladen floriert. Und dann bucht eine bekannte TV-Show sie auch noch als Floristin für eine Celebrity-Hochzeit! Leider ahn Elly nicht, worauf sie sich da eingelassen hat: eitle Promis, gestresste Fernsehproduzentinnen und genervte Teenie-Floristinnen. Zu allem Übel taucht auch noch ein unbekannter Gast in St. Louis auf, der Ellys Leben völlig auf den Kopf stellt. Und selbst die stärkste Liebe kann verblühen, wenn man sie nicht hegt und pflegt ... eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Titel: Der kleine Blumenladen zum Glück / Sommer im kleinen Blumenladen

Autor*in: Oakes, Colleen

Übersetzer*in: Lorenz, Isa

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732580392

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: