e-medien-franken. Zwillingsblut - Der Zorn der Orks

Seitenbereiche:

Zwillingsblut - Der Zorn der Orks

Zwillingsblut - Der Zorn der Orks

Roman

Autor*in: Lambertus, Hendrik

Reihe: Zwillingsblut

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 655 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

5.0

Inhalt:
Der Kettenfürst wurde von seinen ewigen Fesseln befreit. Mit seiner neugewonnenen Macht stürzt er die Zwergen-Zwillinge Gorin und Galdra sowie die Elben-Geschwister Elyami und Elyamur in den tiefsten Abgrund der Unterwelt. Als sie endlich von dort entkommen, müssen die Zwillingspaare feststellen, dass sich die Sterblichen Lande auf schreckliche Weise verändert haben - die Welt unterliegt fast vollständig dem Kettenfürsten. Doch aufgeben kommt nicht infrage! Um den Kettenfürsten besiegen zu können, benötigen sie allerdings die Hilfe ihrer alten Feinde, der Ork-Zwillinge ...
Autor(en) Information:
Hendrik Lambertus, geboren 1979, lebt mit seiner Familie in Norddeutschland. Er studierte in Tübingen Skandinavistik, ältere Germanistik und Indologie und widmete sich danach seiner Doktorarbeit zur spätmittelalterlichen Literatur Islands. Von seinem fundierten Fachwissen lässt er sich heute beim Schreiben inspirieren. Mit Zwillingsblut legt er seine erste Fantasy-Trilogie vor.

Titel: Zwillingsblut - Der Zorn der Orks

Reihe: Zwillingsblut

Autor*in: Lambertus, Hendrik

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732573950

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: