e-medien-franken. Onno und Ontje

Seitenbereiche:

Onno und Ontje

Onno und Ontje

Plötzlich allerdickste Freunde

Autor*in: Springer, Thomas

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 20 min

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Onno ist Fischer. Er lebt mit seiner Frau Olga auf einer Hallig und verbringt seine Zeit am liebsten ganz allein auf See. Doch plötzlich wird er seekrank und kann nicht mehr mit seinem Boot hinausfahren. Da beschließt Olga kurzerhand den Job ihres Mannes zu übernehmen, und Onno bleibt zurück an Land. Immerhin hat er dort seine Ruhe - bis die Flut einen kleinen Otter anspült, der einfach nicht mehr von seiner Seite weichen möchte ...

Titel: Onno und Ontje

Autor*in: Springer, Thomas

Sprecher: Mierendorf, Tetje

Verlag: Audio Media Verlag

ISBN: 9783956396670

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 18 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: