e-medien-franken. Liebe

Seitenbereiche:

Liebe

Liebe

das fünfte Element

Autor*in: Kienast, Hans J.

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 84 S.

Verfügbar

Inhalt:
Dieses Buch ist ein leidenschaftliches Plädoyer für die Liebe. Es ist ein Aufruf an alle Menschen die Liebe zu leben, und durch eigenes Verhalten das tägliche Leben für sich, und für uns alle, sehr viel liebenswerter zu machen. In einer Zeit, wo Egoismus, Intoleranz und Hass sich immer weiter ausbreiten, soll es dabei helfen, das wichtigste Gegenmittel, die Nächstenliebe, wieder zu beleben. Das Buch soll einen Weg zeigen, wie jeder einzelne sein eigenes Leben und das Leben anderer auf einfache Art und Weise positiv beeinflussen kann und dabei die Macht der Liebe entdeckt. Es führt zu der wunderbaren Erkenntnis: Die Liebe ist die Quintessenz des Lebens! Auch wenn es vielleicht nicht reichen wird die Welt zu retten, dieses Buch kann neue Lust am Leben wecken. Ein Buch, das zeigt, wie viel schöner das Leben für uns alle sein kann, wenn wir es nur wirklich wollen.
Autor(en) Information:
Hans (J.) Kienast ist bildender Künstler und lebt in Hamburg. In seinen künstlerischen Arbeiten hat er sich immer wieder mit dem Thema Liebe beschäftigt. Dabei ist die Idee zu einem interaktiven Kunst-Experiment entstanden, das die Nächstenliebe vor dem Aussterben retten und wieder in das tägliche Leben integrieren soll. Das Projekt ist der Versuch, dem stetig wachsenden Egoismus und seinen negativen Folgen mit der Anstiftung zu emotionaler Solidarität zu begegnen und dem Ziel, durch kreative Aktionen ein liebevolleres Miteinander zu erreichen. Um möglichst viele Menschen zu motivieren, sich aktiv daran zu beteiligen, hat er dieses Buch geschrieben.

Titel: Liebe

Autor*in: Kienast, Hans J.

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783750467194

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Beziehungen

Dateigröße: 150 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage