e-medien-franken. Schnatter und Lieschen feiern Weihnachten

Seitenbereiche:

Schnatter und Lieschen feiern Weihnachten

Schnatter und Lieschen feiern Weihnachten

Autor*in: Raab, Claudia; Oedekoven, Peter

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 36 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wie jedes Jahr feiern Schnatter und Lieschen und alle ihre Freunde das Weihnachtsfest gemeinsam. Aber vorher treffen sich alle am 1. Dezember bei Schnatter und Lieschen, wo sie entscheiden, wer wen mit einem besonderen Geschenk überraschen wird. Somit ist die Spannung bis Weihnachten riesengroß: Wer wird was von wem bekommen?Nachdem Lieschen das Weihnachtsmenü gekocht hat und alle gut gespeist haben, startet die Bescherung mit vielen Überraschungen, viel Freude, Lachen und Singen. Alle frohlocken und hoffen auf volle Socken...
Autor(en) Information:
Claudia Raab, geboren in München / Bayern. Bevor Sie mit dem Schreiben begann war sie hauptberuflich Musikerin / Saxophonistin und Songschreiberin, und sie ist es bis heute.Auf Tournee geht sie aber nur noch selten, denn ihre große Liebe gilt dem Schreiben von Kinderbüchern, dem Erfinden von Figuren und Namen und dem Texten von Kinderliedern. Deshalb gibt es auch zu jeder Schnatter und Lieschen Geschichte das passende Lied.Seit ein paar Jahren pendelt sie zwischen München und Brighton (England) hin und her. England ist ihre zweite Heimat geworden und eine große Inspiration, die sie nicht mehr missen möchte.

Titel: Schnatter und Lieschen feiern Weihnachten

Autor*in: Raab, Claudia; Oedekoven, Peter

Verlag: Raab-Verlag

ISBN: 9783965443327

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 50 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage