e-medien-franken. Bund der Schattenläufer – Drachenhauch

Seitenbereiche:

Bund der Schattenläufer – Drachenhauch

Bund der Schattenläufer – Drachenhauch

Autor*in: Clark, Zack Loran; Eliopulos, Nick

Reihe: Die Schattenläufer-Reihe

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Wie soll man gegen einen Feind gewinnen, der schon den Tod besiegt hat? Die Stadt der Elfen, Llethanyl, ist gefallen und wird von einem Totenbeschwörer beherrscht, der eine Armee Untoter um sich schart. Den Überlebenden blieb nur eines: die Flucht nach Freestone. Doch dort werden sie von allen Seiten misstrauisch beäugt. Als sich die Situation zuspitzt, beauftragt die Königin der Elfen die Schattenläufer mit einer heimlichen Mission: der Rettung Llethanyls. Zed, Brock und ihre Gefährten begeben sich auf eine gefährliche Reise. Doch die Spannung zwischen den beiden Jungen ist groß. Beide haben dunkle Geheimnisse voreinander, an denen mehr als nur ihre Freundschaft kaputt gehen könnte.
Autor(en) Information:
Zack Loran Clark und Nick Eliopulos leben beide in New York. Sie sind beste Freunde und treffen sich einmal in der Woche, um gemeinsam Dungeons & Dragons zu spielen. Zack hofft aus ganzem Herzen, dass es Magie wirklich gibt. Nick hofft, dass das bei Monstern nicht der Fall ist. ›Bund der Schattenläufer‹ ist ihr erster Roman.Nick Eliopulos und Zack Loran Clark leben beide in New York. Sie sind beste Freunde und treffen sich einmal in der Woche, um gemeinsam Dungeons & Dragons zu spielen. Zack hofft aus ganzem Herzen, dass es Magie wirklich gibt. Nick hofft, dass das bei Monstern nicht der Fall ist. ›Bund der Schattenläufer‹ ist ihr erster Roman.

Titel: Bund der Schattenläufer – Drachenhauch

Reihe: Die Schattenläufer-Reihe

Autor*in: Clark, Zack Loran; Eliopulos, Nick

Übersetzer*in: Hansen-Schmidt, Anja

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423437134

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: