e-medien-franken. Weil unsere Liebe ewig ist

Seitenbereiche:

Weil unsere Liebe ewig ist

Weil unsere Liebe ewig ist

Roman

Autor*in: Winter, Marie

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 163 S.

Verfügbar

Inhalt:
Kann Liebe auf den ersten Blick alles überstehen? Der Romance-Roman »Weil unsere Liebe ewig ist« von Marie Winter jetzt als eBook bei dotbooks. Liebesträume, so zart wie Seide und Chiffon … Designerin Ellen ist überglücklich: Sie hat den Auftrag bekommen, für eine Fernsehserie glamouröse Kleider zu entwerfen. So lernt sie den überaus charmanten Drehbuchautor kennen … und verliebt sich Hals über Kopf! Auch bei Karsten scheint es gewaltig gefunkt zu haben – und doch beschleicht Ellen bald das Gefühl, dass er nicht bereit ist, seinen heißen Flirt mit dem Star der Show zu beenden. Hat er Sorge, sonst die ganze Produktion zu gefährden? Als Karsten sich in immer neue Ausreden verstrickt, beginnt Ellen, an seinen Gefühlen zu zweifeln: Kann sie dem Mann, den sie aufrichtig liebt, wirklich ihr Herz anvertrauen? Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Liebesroman »Weil unsere Liebe ewig ist« von Marie Winter. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Marie Winter hat ihre Liebe zu Büchern zum Beruf gemacht. Nach vielen Jahren als Lektorin in einem renommierten Verlag ist sie jetzt freie Autorin. Die Tierfreundin lebt mit ihrer Familie, zu der etliche Tiere gehören, im Bergischen Land in der Nähe von Köln. Marie Winter veröffentlicht bei dotbooks »Die Sterne in deinen Augen«, »Hundert Momente mit dir« und »Weil mein Herz dich finden will«, die auch im Sammelband »Sonne, Strand und Liebeszauber« enthalten sind, sowie »Weil unsere Liebe ewig ist«, »Das Leuchten deines Herzens«, und »Mein Glück in deinen Armen«.

Titel: Weil unsere Liebe ewig ist

Autor*in: Winter, Marie

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966550116

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage