e-medien-franken. Icarus - Im Rausch der Macht

Seitenbereiche:

Icarus - Im Rausch der Macht

Icarus - Im Rausch der Macht

Thriller

Autor*in: Andrews, Russell

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 567 S.

Verfügbar

Inhalt:
Vor dem Schicksal kann man nicht fliehen ... Der temporeiche Thriller 'Icarus - Im Rausch der Macht' von Russell Andrews jetzt als eBook bei dotbooks. Schon als Kind erlebt er ein entsetzliches Trauma: Jack Keller ist erst zehn Jahre alt, als seine Mutter von einem Wahnsinnigen aus dem 17. Stock eines New Yorker Bürogebäudes gestoßen wird. Jahre später ist er erfolgreicher Geschäftsführer, glücklich verheiratet - und glaubt, diesen Schicksalsschlag verarbeitet zu haben. Doch der Schrecken ist noch lange nicht vorbei: Jack und seine Frau Caroline geraten in einen bewaffneten Überfall. Als Jack im Krankenhaus aufwacht, ist er gelähmt - und muss erfahren, dass seine Frau Caroline von einem Hochhaus geworfen wurde! Jack ahnt: Der Angreifer war nicht auf sein Geld aus - er wollte ihm zeigen, was ihm selbst noch bevorsteht ... Aber wer spielt dieses brutale Spiel mit Jack - und warum? 'Russell Andrews ?Icarus - Im Rausch der Macht? beschwört einen Schrecken, der kaum von dieser Welt zu sein scheint, und hat die furiose, obsessive Kraft eines Dean R. Koontz.' DIE WELT Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Thriller 'Icarus - Im Rausch der Macht' von Russell Andrews. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Russell Andrews ist das Pseudonym des bekannten amerikanischen Drehbuchautors Peter Gethers, der für seine Arbeit mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurde. Er lebt in New York und Sag Harbor. Bei dotbooks veröffentlichte Russell Andrews in seiner Justin-Westwood-Reihe 'Gier - Es gibt keine Unschuld', 'Strafe - Es gibt kein Entkommen' und 'Verschwörung - Es gibt kein Vertrauen'. Außerdem erscheinen von ihm die Stand-Alone-Thriller 'Icarus - Im Rausch der Macht ' und 'Anonymus - Tödliches Spiel'.

Titel: Icarus - Im Rausch der Macht

Autor*in: Andrews, Russell

Verlag: dotbooks GmbH

ISBN: 9783961487813

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage