e-medien-franken. Entdecke dein Wofür

Seitenbereiche:

Entdecke dein Wofür

Entdecke dein Wofür

Der Weg zu einem Leben, das wirklich deins ist

Autor*in: Mahlodji, Ali

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein Buch, das Ihr Leben verändern wird! Ali Mahlodji entwickelte sich vom Flüchtlingskind, Stotterer und Schulabbrecher zum erfolgreichen Unternehmer, Speaker und EU-Jugendbotschafter. Hier zeigt er eindrucksvoll und motivierend, wie auch jeder von uns sein Schicksal selbst in die Hand nehmen kann. Denn ist es nicht seltsam? Viele von uns haben das Gefühl, kein erfülltes Leben zu führen - und wagen dennoch nicht, entscheidende Weichen umzustellen. Ali Mahlodji rüttelt auf und macht Mut: Er führt uns auf den Weg zu unserem "Wofür" und hilft uns zu erkennen, wer wir wirklich sind - und wer wir sein könnten! Wir erhalten praktische Impulse sowie bewährte Anleitungen, die uns verblüffend einfach an unser Ziel führen und lernen, scheinbar unüberwindbare Hürden zu überwinden. Auch Ihre Zukunft ist noch nicht geschrieben, sondern wartet darauf, von Ihnen erträumt und geformt zu werden. Wann, wenn nicht jetzt? EXTRA: 10 Videos mit persönlichen Live-Botschaften des Autors für das Smartphone.
Autor(en) Information:
Ali Mahlodji wuchs als Flüchtlingskind aus dem Iran in einem Lager bei Wien auf, wurde nach der Scheidung der Eltern zum Stotterer und brach die Schule ab. Er machte über 40 Jobs, darunter Putzhilfe und Bauarbeiter, holte nebenbei seine Matura nach und schloss ein Studium ab. Anschließend wurde er er-folgreicher IT-Manager, nach einem Burnout dann Lehrer. 2011 gründete das erfolgreiche Unternehmen "Watchado", das Menschen hilft, ihre wahre Berufung zu finden. Heute ist er als als Speaker tätig, häufig bei Unternehmen und Organisationen von Weltrang - etwa Siemens, IBM, Microsoft, Lufthansa oder den Vereinten Nationen. Er wurde zum EU-Jugendbotschafter ernannt, erhielt zahlreiche Auszeichnungen und viele große Me-dien berichteten über ihn (etwa DER SPIEGEL, DIE ZEIT, Han-delsblatt, Wirtschaftswoche). www.ali.do

Titel: Entdecke dein Wofür

Autor*in: Mahlodji, Ali

Verlag: Gräfe und Unzer Verlag

ISBN: 9783833874871

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage