e-medien-franken. Die Sommertochter

Seitenbereiche:

Die Sommertochter

Die Sommertochter

Roman

Autor*in: Shehadi, Muna

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 477 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Als die Schwestern Olivia, Rosalind und Eve das Ferienhaus ihrer Eltern in Maine ausräumen, finden sie schockierende alte Arztberichte. Darin wird behauptet, dass ihre Mutter, die verstorbene Schauspielerin Jillian Croft, möglicherweise nicht ihre leibliche Mutter war. Olivia und Eve halten die Gutachten für schlicht und ergreifend für falsch. Aber Rosalind hat sich in ihrer auf Erfolg getrimmten Familie nie wirklich wohl gefühlt - wenn sie eine andere Mutter hat, dann will sie das wissen! In den Unterlagen ihres Vaters findet sie Hinweise auf eine gewisse Leila Allerton. Ist Leila Rosalinds biologische Mutter? Und wenn ja, warum haben ihre Eltern sie angelogen?
Autor(en) Information:
Muna Shehadi wuchs im amerikanischen Princeton in New Jersey auf, lebt inzwischen aber in Wisconsin. Sie besitzt selbst ein heißgeliebtes Sommerhaus an der Küste von Maine. Das alles und ihre lebenslange Liebe zum Schreiben inspirierte sie zu Die Sommertochter.

Titel: Die Sommertochter

Autor*in: Shehadi, Muna

Übersetzer*in: Rebernik-Heidegger, Sonja

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732586004

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: