e-medien-franken. Rise Doom 3: Königin des blutroten Throns

Seitenbereiche:

Rise & Doom 3: Königin des blutroten Throns

Rise & Doom 3: Königin des blutroten Throns

Bittersüße Vampir-Buchserie in drei Bänden

Autor*in: Taus, Ina

Reihe: Rise & Doom

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 343 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Inhalt:
**Eine Liebe über den Tod hinaus** Nach Dooms Verwandlung zum Vampir ist nichts mehr, wie es war. Er braucht Rise dringender als je zuvor, doch ein Wiedersehen mit ihr scheint ebenso unmöglich wie der Sturz des grausamen Königs von Red Desert. Dessen Thronfolger Madoc hofft, dem kargen Land und seinen Bewohnern als neuer Anführer endlich den ersehnten Frieden zu bringen. Doch ohne die junge Dämonenkönigin Nova scheint sein Vorhaben zum Scheitern verurteilt. Doom und Madoc ahnen nicht, dass die Frauen, die sie lieben, näher sind, als sie sich vorstellen können… //Alle Bände der bittersüßen Fantasy-Trilogie bei Impress:  -- Rise & Doom 1: Prinzessin der blutroten Wüste  -- Rise & Doom 2: Prinz unter dem blutroten Mond  -- Rise & Doom 3: Königin des blutroten Throns// Diese Reihe ist abgeschlossen.
Autor(en) Information:
Ina Taus wurde 1986 geboren und lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in Niederösterreich. Wenn sie nicht gerade als Sachbearbeiterin mit Zahlen jongliert, lässt sie die Buchstaben tanzen und bringt die vielen Ideen, die ihr im Kopf herumschwirren, zu Papier. Bereits als Kind steckte sie ihre Nase am liebsten in Bücher und war eine große Geschichtenerzählerin. Mit "Bandstorys" veröffentlichte sie ihren Debütroman bei Impress.

Titel: Rise & Doom 3: Königin des blutroten Throns

Reihe: Rise & Doom

Autor*in: Taus, Ina

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646604900

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage