e-medien-franken. RETURN TO ME -Mein Herz will dich

Seitenbereiche:

RETURN TO ME -Mein Herz will dich

RETURN TO ME -Mein Herz will dich

Roman

Autor*in: Michaels, Corinne

Reihe: Return to me

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 332 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

5.0

Inhalt:
Der coole, gutaussehende Wyatt Hennington lässt in Bell Buckle, Tennessee nichts anbrennen. Als er auf die vernünftige, unabhängige Angie trifft, fliegen die Funken. Doch als Angie ungeplant schwanger wird, macht er zu ihrer Überraschung keinen Rückzieher. Dabei sucht sie gar keinen Vater für ihr Kind. Aber er lässt nicht locker und erreicht, dass sie drei Monate zu ihm zieht, auf Probe. Angies einzige Bedingung: kein Sex. Ob sie seinem Charme widerstehen kann?
Autor(en) Information:
Ihre Liebe zu Büchern half Corinne Michaels über den Trennungsschmerz während der Einsätze ihres Mannes, einem Navy Offizier, hinweg. Seitdem finden sich ihre Romane auf den Bestsellerlisten der New York Times, USA Today und des Wall Street Journal. Als überzeugte Optimistin lässt sie ihre Helden gerne ausgiebig leiden und viele Hürden überwinden, bevor sie schließlich doch ihr Happy End bekommen.

Titel: RETURN TO ME -Mein Herz will dich

Reihe: Return to me

Autor*in: Michaels, Corinne

Übersetzer*in: Link, Michaela

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732586134

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: