e-medien-franken. Lost Treasure

Seitenbereiche:

Lost Treasure

Lost Treasure

Verratene Liebe

Autor*in: Pollmeier, Sandra

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 280 S.

Verfügbar

Inhalt:
Seychellen. Traumhafte Strände. Romantik pur für alle Liebenden. Auch für Ben und mich. Wir finden zueinander. Wir finden einen Schatz. Womit ich nicht rechne, ist, dass wir all das ebenso schnell wieder verlieren. HINWEIS: Teil 2 der 'Treasure Hunt' Reihe. Für einen besseren Lesegenuss empfehlen wir, zuerst Teil 1 zu lesen!
Autor(en) Information:
Sandra Pollmeier kam 1976 im beschaulichen Ostwestfalen zur Welt, wo sie auch heute noch mit ihrer Familie lebt. Nach dem Abi und einem abgebrochenen Lehramtsstudium erlernte sie den Beruf der Erzieherin, in dem sie auch nach fast 20 Jahren immer noch mit Leidenschaft arbeitet. Als sie während ihrer zwei Schwangerschaften häufiger zu Hause bleiben musste, ließ sie das Lieblingshobby ihrer Teenagerzeit wiederaufleben und begann einen Abenteuerroman zu schreiben. Lange Zeit schlummerte dieser unvollendet auf ihrem Rechner, bis sie sich - beinahe ein Jahrzehnt später - traute, den ersten Teil als e-Book zu veröffentlichen. Sandra Pollmeier mag Geschichten mit Tempo, bei denen man sich gruseln, amüsieren und vor allem mitfiebern kann. Dabei dürfen die Heldinnen - so wie sie selber - gerne etwas konfus und tollpatschig sein. Nobody´s perfekt - aber mit Mut, Herz und Verstand schafft man es auch auf Umwegen zum Ziel.

Titel: Lost Treasure

Autor*in: Pollmeier, Sandra

Verlag: Obo e-Books

ISBN: 9783947634965

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 532 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage