e-medien-franken. Treasure Love

Seitenbereiche:

Treasure Love

Treasure Love

Gefundene Liebe

Autor*in: Pollmeier, Sandra

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 254 S.

Verfügbar

Inhalt:
Seit zwei Jahren fehlt von Ben, dem Mann, den ich liebe, jede Spur. Zwei Jahre, in denen ich gehofft und gebangt habe. Zwei Jahre, in denen ich die Hoffnung Stück für Stück verloren habe. Und dann ist er plötzlich wieder da, doch er gehört einer anderen. Und mein dummes Herz kann ihn immer noch nicht loslassen. Ich werde alles tun, um ihn zurückzugewinnen. Alles, denn es geht nicht nur um mich. Nein, es geht um viel mehr. HINWEIS: Teil 3 der 'Treasure Hunt' Reihe. Für einen besseren Lesegenuss empfehlen wir, zuerst Teile 1 und 2 zu lesen!
Autor(en) Information:
Sandra Pollmeier kam 1976 im beschaulichen Ostwestfalen zur Welt, wo sie auch heute noch mit ihrer Familie lebt. Nach dem Abi und einem abgebrochenen Lehramtsstudium erlernte sie den Beruf der Erzieherin, in dem sie auch nach fast 20 Jahren immer noch mit Leidenschaft arbeitet. Als sie während ihrer zwei Schwangerschaften häufiger zu Hause bleiben musste, ließ sie das Lieblingshobby ihrer Teenagerzeit wiederaufleben und begann einen Abenteuerroman zu schreiben. Lange Zeit schlummerte dieser unvollendet auf ihrem Rechner, bis sie sich - beinahe ein Jahrzehnt später - traute, den ersten Teil als e-Book zu veröffentlichen. Sandra Pollmeier mag Geschichten mit Tempo, bei denen man sich gruseln, amüsieren und vor allem mitfiebern kann. Dabei dürfen die Heldinnen - so wie sie selber - gerne etwas konfus und tollpatschig sein. Nobody´s perfekt - aber mit Mut, Herz und Verstand schafft man es auch auf Umwegen zum Ziel.

Titel: Treasure Love

Autor*in: Pollmeier, Sandra

Verlag: Obo e-Books

ISBN: 9783968160009

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 505 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage