e-medien-franken. Treasure Hunt

Seitenbereiche:

Treasure Hunt

Treasure Hunt

Verbotene Liebe

Autor*in: Pollmeier, Sandra

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ich darf mich nicht in Ben verlieben. Wirklich nicht. Aber mein verflixtes Herz ist anderer Meinung. Lara Croft meets Indiana Jones? Nein, eher Mrs. Tolpatsch meets Mr. Irresistible. Lara Croft und ich haben leider fast nichts gemeinsam, außer einem verstorbenen Vater und einer Schatzsuche. Aber Ben kann es schon eher mit Indiana Jones aufnehmen. Denn Ben sieht gut aus, ist der schweigsame, mutige Typ und hat mir das Leben gerettet, mich vor skrupellosen Verbrechern bewahrt und geküsst ... HINWEIS: 'Treasure Hunt' ist Teil 1 der gleichnamigen Serie!
Autor(en) Information:
Sandra Pollmeier kam 1976 im beschaulichen Ostwestfalen zur Welt, wo sie auch heute noch mit ihrer Familie lebt. Nach dem Abi und einem abgebrochenen Lehramtsstudium erlernte sie den Beruf der Erzieherin, in dem sie auch nach fast 20 Jahren immer noch mit Leidenschaft arbeitet. Als sie während ihrer zwei Schwangerschaften häufiger zu Hause bleiben musste, ließ sie das Lieblingshobby ihrer Teenagerzeit wiederaufleben und begann einen Abenteuerroman zu schreiben. Lange Zeit schlummerte dieser unvollendet auf ihrem Rechner, bis sie sich - beinahe ein Jahrzehnt später - traute, den ersten Teil als e-Book zu veröffentlichen. Sandra Pollmeier mag Geschichten mit Tempo, bei denen man sich gruseln, amüsieren und vor allem mitfiebern kann. Dabei dürfen die Heldinnen - so wie sie selber - gerne etwas konfus und tollpatschig sein. Nobody´s perfekt - aber mit Mut, Herz und Verstand schafft man es auch auf Umwegen zum Ziel.

Titel: Treasure Hunt

Autor*in: Pollmeier, Sandra

Verlag: Obo e-Books

ISBN: 9783947634880

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 495 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage