e-medien-franken. Voll geheim, Krötenschleim!

Seitenbereiche:

Voll geheim, Krötenschleim!

Voll geheim, Krötenschleim!

Autor*in: Rhodius, Wiebke

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 82 min

Verfügbar

Inhalt:
Krötenschleim im Schullandheim Klassenfahrt, endlich! Lenni und Luis freuen sich darauf, ewig wach zu bleiben, mit Freunden Blödsinn zu machen und wilde Abenteuer zu erleben. Als sich aber ausgerechnet Blödmann-Ben und seine fiesen Kumpels aus der Parallelklasse entgegen der Abmachung das geniale Vierbettzimmer unter den Nagel reißen, ist nicht nur der Ärger groß, sondern es sind auch die Kröten los. Denn die Zwillinge verfolgen einen Plan, und der stiftet mal wieder allerlei Spaß und verrücktes Chaos.
Autor(en) Information:
Wiebke Rhodius wurde im Februar 1980 in München geboren und ist im Rheinland aufgewachsen. Schon als kleines Mädchen füllte sie ganze Hefte mit ihren selbst erfundenen Geschichten. Sie hat dann aber erst mal Jura studiert und als Rechtsanwältin gearbeitet. Nach der Geburt ihrer beiden Söhne hat sie sich endlich ihren Traum erfüllt und das Schreiben für sich wiederentdeckt. Heute lebt die Autorin mit ihrer Familie in München und verfasst Bücher für Kinder und Jugendliche. Julian Horeyseck spielte während seiner Ausbildung im Hamburger Schauspielstudio Frese an verschiedenen Hamburger Bühnen, u.a. am St. Pauli Theater und am Deutschen Schauspielhaus. Mittlerweile ist er als freier Schauspieler und Sprecher tätig.

Titel: Voll geheim, Krötenschleim!

Autor*in: Rhodius, Wiebke

Sprecher: Horeyseck, Julian

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844923612

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 74 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage