e-medien-franken. Narrensterben

Seitenbereiche:

Narrensterben

Narrensterben

Kriminalroman

Autor*in: Michéle, Rebecca

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 315 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Tod lauert unter der Narrenmaske ... Der fesselnde Regio-Krimi 'Narrensterben' von Rebecca Michéle jetzt als eBook bei dotbooks. Rottweil in Aufruhr: Es ist der Auftakt der 'Fasnet', zu dem wie jedes Jahr das Abstauben der Narrenkleidle stattfindet. Auch Günther Schwaibold ist als Mitglied der Narrenzunft dabei und nicht mehr ganz nüchtern, als er sich auf den Heimweg macht. Kurze Zeit später wird er in einer Altstadtgasse erstochen aufgefunden. Während die Polizei noch im Dunkeln tappt, schlägt der Mörder am 'Schmotzigen Donnerstag' ein weiteres Mal zu. Doch das Opfer, Axel Jenner, ist ausgerechnet der einzige Verdächtige im Fall Schwaibold! Kriminalkommissar Jürgen Riedlinger ist davon überzeugt, dass die beiden Mordfälle zusammenhängen - aber warum sollte es jemand auf die Rottweiler Narrenzunft abgesehen haben? Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der packende Baden-Württemberg-Krimi 'Narrensterben' von Rebecca Michéle nicht nur für Schwabenfans und Faschingsfreunde, sondern für jeden, der Krimis liebt! Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Rebecca Michéle, geboren 1963 in Rottweil in Baden-Württemberg, lebt ihrem Mann in der Nähe von Stuttgart. Seit dem Jahr 2000 widmet sie sich ausschließlich dem Schreiben. Bisher sind mehr als 50 Romane und zahlreiche Kurzgeschichten in verschiedenen Genres erschienen. Rebecca Michéle erobert besonders mit ihren historischen Romanen und Krimis eine große Leserschaft. Bei dotbooks erschienen bereits Rebecca Michéles historische Romane 'Die zweite Königin' 'Die Sängerin des Königs' 'Die Melodie der Insel' und die historischen Liebesromane 'In den Armen des Fürsten' 'In den Fesseln des Freibeuters' 'In der Gewalt des Ritters' sowie die zeitgenössischen Romane 'Irrwege ins Glück' 'Heiße Küsse im kalten Schnee' 'Rhythmus der Leidenschaft' 'Heiße Küsse im kalten Schnee' 'Lichterglanz und Katzenschnurren' Darüber hinaus veröffentlichte Rebecca Michéle bei dotbooks die Baden-Württemberg-Krimis 'Blutfest' 'Narrenblut' 'Blutwalzer' Die Website der Autorin: www.rebecca-michele.de

Titel: Narrensterben

Autor*in: Michéle, Rebecca

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966554190

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage