e-medien-franken. Maigret und der Mann auf der Bank

Seitenbereiche:

Maigret und der Mann auf der Bank

Maigret und der Mann auf der Bank

Autor*in: Simenon, Georges

Reihe: Georges Simenon: Maigret

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

Inhalt:
Kein Leben könnte auf den ersten Blick gewöhnlicher sein als das von Lagerverwalter Louis Thouret aus dem Pariser Vorort Juvisy. Als Thouret aber in einer Seitengasse des Boulevard Saint-Martin erstochen aufgefunden wird, offenbart sich sein heimliches zweites Leben: Seit seiner Entlassung bei der Handelsfirma Kaplan & Zanin ist er dandyhaft herausgeputzt über die Pariser Boulevards spaziert. Was er da getrieben hat und wer ihn ermordet haben könnte, bleibt Maigret lange ein Rätsel.

Titel: Maigret und der Mann auf der Bank

Reihe: Georges Simenon: Maigret

Autor*in: Simenon, Georges

Übersetzer*in: Wille, Hansjürgen ; Klau, Barbara ; Madlung, Mirjam

Verlag: Kampa Verlag

ISBN: 9783311701934

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 663 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage