e-medien-franken. Das Vermächtnis der Druidin

Seitenbereiche:

Das Vermächtnis der Druidin

Das Vermächtnis der Druidin

Historischer Roman

Autor*in: Hastings, Susan

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 453 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Inhalt:
Über England zieht ein verheerender Sturm auf: Der historische Roman »Das Vermächtnis der Druidin« von Susan Hastings jetzt als eBook bei dotbooks. England im 12. Jahrhundert. Er ist der Sohn einer mächtigen Druidin und des Medicus von Richard Löwenherz – doch Llewelyn will um keinen Preis in die Fußstapfen seiner Eltern treten. In den Armen der christlichen Kirche findet er die Geborgenheit, nach der er sich sehnt … und ahnt nicht, dass er so zum Spielball der Mächtigen zu werden droht: Ein machthungriger Bischof schickt ihn nach England an den Hof der schönen Burgherrin Gwendolyn, die es immer noch wagt, dem skrupellosen König John die Gefolgschaft zu verweigern. Doch statt die widerspenstige Lady umzustimmen, entwickelt Llewelyn Gefühle für sie, die alle seine Loyalitäten infrage stellen – und beide in tödliche Gefahr bringen … Jetzt als eBook kaufen und genießen: Epische Unterhaltung mit dem historischen Roman »Das Vermächtnis der Druidin« von Susan Hasting, der nach »Der schwarze Magier« die Geschichte von Rigana und Rupert de Cazeville vollendet. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Susan Hastings ist gelernte Geologin und war lange als Sachverständige für Geologie und Ökologie tätig. Ein Mentor im Studium entdeckte ihr schriftstellerisches Talent und motivierte sie dazu, dieses Talent zu verfolgen. Zunächst schrieb sie dann Kurzgeschichten, später zahlreiche Liebes- und Historienromane, die sie unter verschiedenen Pseudonymen erfolgreich veröffentlichte. Die Website der Autorin: www.susan-hastings.de Bei dotbooks sind von Susan Hastings auch die folgenden historischen Romane erschienen: »Das Vermächtnis der Druidin«, »Der schwarze Magier« (gemeinsam erschienen in dem Sammelband »Der Medicus des Königs«), »Die Sehnsucht der Nonne«, »Die Leidenschaft der Nonne«, »Die Liebe der Wollhändlerin« und »Herzensflammen« sowie die historischen Liebesromane »Die Leidenschaft des Wikingers«, »Die Geliebte des Wüstenkriegers«, »Das Verlangen des Gladiators« (gemeinsam erschienen in dem Sammelband »Geraubt«) und »Die Sklavin und der Wikinger«, außerdem »Irische Träume«, »Der Traum von Afrika« und »Dark Heat – Gefährliche Leidenschaft«.

Titel: Das Vermächtnis der Druidin

Autor*in: Hastings, Susan

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961488056

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage