e-medien-franken. Die Schatten von New Orleans

Seitenbereiche:

Die Schatten von New Orleans

Die Schatten von New Orleans

Historischer Roman

Autor*in: Becker, Oliver

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 542 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

3.0

Inhalt:
Amerika, um 1870: Die junge Cynthia hat alles verloren: Statt mit ihrer großen Liebe ein neues Leben zu beginnen, wird das Hausmädchen wegen eines Diebstahls verurteilt, den es nicht begangen hat. Doch unter spektakulären Umständen gelingt ihr die Flucht aus dem Gefängnis. Cynthia ist fest entschlossen, herauszufinden, wer ihr so übel mitgespielt hat. Damit beginnt für sie eine gefährliche Odyssee, die sie bis in die Südstaaten nach New Orleans führt. Dort stößt die junge Frau auf einen Voodoo-Priester und einen jungen Mann, den es eigentlich nicht geben dürfte. Als Cynthia schließlich begreift, wer es auf sie abgesehen hat, gerät sie in größte Gefahr! Doch wem kann sie noch trauen? Düster und geheimnisvoll - die Geschichte einer mutigen jungen Frau, Südstaatenflair und die dunkelsten Seiten New Orleans. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Oliver Becker stammt aus dem Schwarzwald und lebt mit seiner Familie in Frankfurt am Main. Er schreibt Historische Romane und Kriminalromane. Zu seinen bekanntesten Veröffentlichungen zählt die Trilogie um die "Krähentochter" und unter dem Pseudonym Leo Born die Thriller mit Kommissarin Mara Billinsky.

Titel: Die Schatten von New Orleans

Autor*in: Becker, Oliver

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751703017

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 689 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: