e-medien-franken. Die Stille der Angst: Eiskalte Psychospannung aus England

Seitenbereiche:

Die Stille der Angst: Eiskalte Psychospannung aus England

Die Stille der Angst: Eiskalte Psychospannung aus England

Roman

Autor*in: Murphy, Margaret

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 328 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die düsteren Geheimnisse einer englischen Kleinstadt ... Der Psycho-Thriller »Die Stille der Angst« von Margaret Murphy als eBook bei dotbooks. Kann Gerechtigkeit mehr wiegen als Schuld? Als Inspector Nelson zu einem Tatort gerufen wird, ahnt er noch nicht, dass dieser Fall ihn in die schlimmsten Abgründe führen wird – die der menschlichen Seele … Dr. Edmund Wilkinson, ein angesehener Professor, wird brutal ermordet in seinem Haus gefunden. Die einzige Verdächtige: seine eigene Ehefrau. Aber ist das vermeintliche Geständnis, dass Helen Wilkinson immer wieder vor sich hinmurmelt, wirklich glaubhaft? Schon bald beschleicht Nelson der Verdacht, dass sich hinter der Hochglanzfassade dieser Ehe ein Albtraumleben verborgen hat. Und auch am Institut scheint der Professor ein verhasster Tyrann gewesen zu sein. Doch wer ist Opfer, wer ist Täter? Mehr und mehr verfängt sich der Inspector in einem dunklen Netz, aus dem der einzige Ausweg der Tod zu sein scheint … »Margaret Murphys Ziel, ihre Leser das Fürchten zu lehren, erfüllt sie brillant!« Literary Review Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der psychologische Spannungsroman »Die Stille der Angst« von Margaret Murphy überrascht wie »Gone Girl« und »Girl on the Train« mit unvorhersehbaren Wendungen, die den Atem rauben und Gänsehaut garantieren. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Margaret Murphy ist diplomierte Umweltbiologin und hat mehrere Jahre als Biologielehrerin in Lancashire und Liverpool gearbeitet. Ihr erster Roman »Der sanfte Schlaf des Todes« wurde von der Kritik begeistert aufgenommen und mit dem First Blood Award als bester Debüt-Krimi ausgezeichnet. Seitdem hat sie zahlreiche weitere psychologische Spannungsromane und Thriller veröffentlicht, die in mehrere Sprachen übersetzt wurden. Heute lebt sie auf der Halbinsel Wirral im Nordwesten Englands. Die Website der Autorin: www.margaret-murphy.co.uk/ Bei dotbooks veröffentlichte Margaret Murphy ihre psychologischen Spannungsromane: »Die Stille der Angst« »Der sanfte Schlaf des Todes« »Im Schatten der Schuld« »Das stumme Kind« Außerdem ist bei dotbooks ihre Thriller-Reihe um die Anwältin Clara Pascal erschienen: »Warte, bis es dunkel wird – Band 1« »Der Tod kennt kein Vergessen – Band 2« Sowie ihre Reihe um die Liverpool Police Station: »Wer für das Böse lebt – Band 1« »Wer kein Erbarmen kennt – Band 2« »Wer Rache sucht – Band 3«

Titel: Die Stille der Angst: Eiskalte Psychospannung aus England

Autor*in: Murphy, Margaret

Übersetzer*in: Diemerling, Karin

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966558952

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 958 KB

Format: ePub

6 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: