e-medien-franken. Ein Landhaus in Wiltshire

Seitenbereiche:

Ein Landhaus in Wiltshire

Ein Landhaus in Wiltshire

Roman

Autor*in: Mead, Juliette

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 360 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Ein Tapetenwechsel mit ungeahnten Folgen: Der gefühlvolle Roman »Ein Landhaus in Wiltshire« von Juliette Mead jetzt als eBook bei dotbooks. Ein Ausflug ins Grüne kann manchmal der Beginn eines neuen Lebens sein … Christie und Gabe McCarthy sehnen sich nach vielen Ehejahren nach einem Neuanfang: Der Umzug in ein bezauberndes Landhaus in Wiltshire soll wieder Schwung in ihr Leben bringen. Zunächst scheint es so, als würde die Rechnung aufgehen. Doch dann findet Christie im neuen Zuhause ein Manuskript für einen einfühlsamen Roman, der ihr Herz höherschlagen lässt. Je mehr sie liest, desto näher fühlt sie sich dem Verfasser dieser zauberhaften Liebesgeschichte, der vor ihr das Landhaus bewohnte. Nichts würde sie lieber tun, als diesen wundervollen Mann zu treffen … aber darf sie wirklich alles riskieren, um ihren zarten Gefühlen zu folgen? »Juliette Mead ist eine sehr genaue Beobachterin – und schreibt mit augenzwinkernder Klugheit über ihre Protagonisten.« Express on Sunday Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Liebesroman »Ein Landhaus in Wiltshire« von Juliette Mead. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Juliette Mead wurde 1960 geboren und war nach ihrem Abschluss an der Universität Oxford zunächst als Investmentbankerin in Dallas, New York und London tätig, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Ihre Romane entwickelten sich schnell zu Bestsellern. Sie lebt mit ihrem Mann und vier Kindern in Wiltshire. Bei dotbooks erscheinen von Juliette Mead folgende Romane: »Das Stadthaus in der Charlotte Street« »Ein Landhaus in Wiltshire« »Damals in der Kingston Road« »Das Echo vergangener Sommertage«

Titel: Ein Landhaus in Wiltshire

Autor*in: Mead, Juliette

Übersetzer*in: Mössner, Ursula-Maria

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966558624

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: