e-medien-franken. THE CASE - Der Serienmörder - Ein Fall für Detective Stride 3

Seitenbereiche:

THE CASE - Der Serienmörder - Ein Fall für Detective Stride 3

THE CASE - Der Serienmörder - Ein Fall für Detective Stride 3

Thriller

Autor*in: Freeman, Brian

Reihe: Ein Fall für Detective Stride

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 493 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Monster im Menschen ruht nie … Der fesselnde Thriller »The Case – Der Serienmörder« von Brian Freeman jetzt als eBook bei dotbooks. Wenn die Menschen, die uns nahestehen, zum wunden Punkt werden …Für Detective Jonathan Stride von der Minnesota Police wird es der schwerste Fall: Seine langjährige Kollegin Maggie wird verdächtigt, ihren eigenen Mann eiskalt mit der Dienstwaffe erschossen zu haben. Widerwillig beginnt Stride, gegen Maggie zu ermitteln, als eine Serie grausamer Verbrechen die Kleinstadt Duluth erschüttert – ein Serienmörder, der nie gefasst wurde, scheint sein blutiges Werk wieder aufgenommen zu haben. Gibt es einen Zusammenhang zwischen Maggies Schicksal und der Rückkehr des menschlichen Monsters? Die einzige Möglichkeit, die Unschuld seiner Freundin zu beweisen, ist es, den brutalen Wiederholungstäter zu fassen – aber der scheint alles über Detective Stride und seine Methoden zu wissen … »Ein großartiger Fall, voller unerwarteter Wendungen, gespickt mit Sex und Gewalt: einer von Freemans stärkersten Thrillern.« Publishers Weekly Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der packende Thriller »The Case – Der Serienmörder« von Brian Freeman ist der fesselnde Auftakt zu einer Spannungs-Serie, die Fans von Michael Connelly und Dennis Lehane begeistern wird. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Brian Freeman wurde 1963 in Chicago geboren. Nach einem Studium der Literaturwissenschaft arbeitete Freeman zunächst als Journalist und Marketingexperte. Sein Debütroman »The Case – Die Vermisste« wurde ein internationaler Erfolg, seitdem hat Brian Freeman zahlreiche Romane in 17 Sprachen veröffentlicht. Er lebt mit seiner Familie in St Paul, Minnesota. Bei dotbooks veröffentlichte Brian Freeman folgende Thriller: »The Case – Die Vermisste«, »The Case – Der Las-Vegas-Killer« und » The Case – Der Serienmörder« (auch als Sammelband erhältlich. Die Website des Autors: www.bfreemanbooks.com Der Autor im Internet: www.facebook.com/bfreemanfans

Titel: THE CASE - Der Serienmörder - Ein Fall für Detective Stride 3

Reihe: Ein Fall für Detective Stride

Autor*in: Freeman, Brian

Übersetzer*in: Walsh-Araya, Imke

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966559508

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 755 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage