e-medien-franken. Wandern in München

Seitenbereiche:

Wandern in München

Wandern in München

40 Touren durch Parks, am Wasser und zu kulturellen Highlights

Autor*in: Glanz, Werner

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Was der Moosacher kennt, ist dem Perlacher völlig unbekannt. Also warum nicht mal die eigene Stadt erkunden? Die Kunst, in München zu wandern, besteht darin, Wege zu finden, die nicht durch Häuserschluchten führen. In diesem Buch finden Sie schöne Touren entlang der Isar, durch den ein oder anderen Park, aber auch Wege durch weniger bekannte Grünflächen. Bei 40 Wanderungen ist definitiv für jeden etwas Neues und Unbekanntes dabei. Auf geht's!
Autor(en) Information:
Werner Glanz, 1952 in München geboren, verbringt seine Freizeit am liebsten draußen in der Natur und das in Nah und Fern. Als gebürtiger Münchner kehrt er aber immer wieder gerne zurück: Denn Leben kann man nur hier in München. Dieser München-Wanderführer ist eine kleine Liebeserklärung an seine Heimatstadt.

Titel: Wandern in München

Autor*in: Glanz, Werner

Verlag: J. Berg

ISBN: 9783862468027

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer

Dateigröße: 96 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage