e-medien-franken. Der Ritualmörder

Seitenbereiche:

Der Ritualmörder

Der Ritualmörder

Thriller – Eiskalter Nervenkitzel über zwei Londoner Ermittler und einen Serienkiller

Autor*in: O'Connor, Ed

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 380 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Inhalt:
Eine mörderische Jagd durch London: Der abgründige Psycho-Thriller »Der Ritualmörder« von Ed O’Connor jetzt als eBook bei dotbooks. Manchmal muss ein grausamer Preis gezahlt werden, um wahre Schönheit zu erschaffen … Eine rätselhafte Mordserie erschüttert London – alle Opfer sind weiblich, alle wurden vor ihrem Tod exakt 36 Tage lang gefangen gehalten, allen steckt ein Vogelschnabel im Hals. Die Tatorte geben Rätsel auf, doch eins weiß Detective Lucy Maguire sicher: der Täter wird nicht aufhören zu morden – und er genießt sein Spiel. Hilfe erhält Maguire von dem wortkargen Profiler Aidan Duffy, der ein außergewöhnliches Gespür dafür zu haben scheint, was den Mörder antreibt. Gemeinsam entdecken sie bald Hinweise auf einen uralten Schwanen-Mythos, der bereits Michelangelo zu dunkler Kunst inspirierte. Gibt es eine Verbindung zu dem Todeskünstler, der bereits das nächste Opfer in seine Gewalt gebracht hat? Für Maguire und Duffy beginnt ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit … Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der atemlose Brit-Crime-Thriller »Ritualmörder« von Ed O’Connor – über einen perfiden Serienkiller, der das Morden zu einer schrecklichen Kunst erhebt. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Ed O’Connor lebt in Hertfordshire, England, und arbeitet als Dozent für Geschichte in St. Albans. Er studierte in Oxford und Cambridge, danach arbeitete er mehrere Jahre in London und New York als Investmentbanker. Bei dotbooks veröffentlichte Ed O’Connor seinen Psychothriller »Der Ritualmörder« sowie seine Underwood-und-Dexter-Reihe mit den Thrillern: »Der Augenräuber« »Der Kopfsammler« »Der Blutjäger« Die ersten beiden Kriminalromane sind auch im Sammelband erhältlich.

Titel: Der Ritualmörder

Autor*in: O'Connor, Ed

Übersetzer*in: Sohns, Marion

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986900533

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage