e-medien-franken. The time we have

Seitenbereiche:

The time we have

The time we have

Liebe kennt keine Distanz

Autor*in: Suter, Stefanie

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 232 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Nach einem tragischen Ereignis in ihrer Heimat braucht Emily dringend einen Neuanfang und reist als Au-pair nach Annandale, Virginia. Dort wohnt sie bei einer fürsorglichen Gastfamilie und passt auf zwei kleine Kinder auf. Als ihre neue Freundin Laura sie zu einer Feier mitnimmt, trifft sie Jason. Der hat nicht nur Partys im Kopf, sondern will auch die erfolgreiche Firma seines Vaters übernehmen. Obwohl sie beide nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung sind, funkt es sofort zwischen ihnen. Doch sein bester Freund Alex hat ebenfalls Interesse an Emily. Überlässt er Jason das Feld? Und was passiert, wenn Emily wieder in die Schweiz zurückkehrt?
Autor(en) Information:
Stefanie Suter wurde 1996 im Herzen der Schweiz geboren. Mit gerade einmal 19 Jahren verbrachte sie ein Jahr als Au-pair in Virginia, USA. Daraus schöpfte sie Inspiration für ihren Debütroman 'The Time We Have', der 2022 erschien. Eine Romanze erlebte sie zwar während ihrem Auslandjahr nicht, trotzdem fand sie eine zweite Heimat und gibt viele Erlebnisse und Eindrücke in der Geschichte wieder. Sie lebt mit ihrem Lebenspartner in Luzern und arbeitet im Steuerbereich.

Titel: The time we have

Autor*in: Suter, Stefanie

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783754365694

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: