e-medien-franken. Munteres Morden

Seitenbereiche:

Munteres Morden

Munteres Morden

Kriminalroman | Cosy Crime mit einer Prise schwarzem Humor – Hamburg wird zum Schauplatz einer rasanten Verbrecherjagd

Autor*in: Philips, Zarah

Reihe: Elli Gint und Oma Frieda ermitteln

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 527 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein Armbrustschütze als Auftragsmörder? Kein Problem für Elli und Frieda Gint!  Die Hamburger Malerin und Amateurermittlerin Elli Gint löst Probleme radikal und unwiderruflich. Seit sie jedoch Kriminalhauptkommissar Hiob Watkowski kennen und lieben gelernt hat, bemüht sie sich um Kompromisse. Diese Taktik wird auf eine harte Probe gestellt: Ein alter Freund bittet sie, sich des Verbrechers Johnny Christ anzunehmen, der seine eigene Tochter bedroht. Doch Elli bekommt Konkurrenz: Ein professioneller Killer erschießt Johnny mit einer Armbrust vor ihren Augen. Schon ist sie in einen Fall von höchster Brisanz verwickelt. Zum Glück erhält Elli tatkräftige Unterstützung von Oma Frieda. Das ungewöhnliche Ermittlerduo tappt in einige Fettnäpfchen und macht damit dem Kommissar das Leben schwer. 
Autor(en) Information:
Zarah Philips, geboren 1969, ist eine Hamburger Kapitänstochter. Sie liebt Kunst und fremde Kulturen und ist begeisterte Mutter von drei Kindern. Letzterer Umstand hat ihr eine vielseitige Berufsbiografie geschenkt: Zarah war im Controlling, in den PR, als Assistentin und als Therapeutin vornehmlich für seelische Belange tätig.

Titel: Munteres Morden

Reihe: Elli Gint und Oma Frieda ermitteln

Autor*in: Philips, Zarah

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843723527

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage