e-medien-franken. Glühweinrausch und Schanzenmord

Seitenbereiche:

Glühweinrausch und Schanzenmord

Glühweinrausch und Schanzenmord

Ein Garmisch-Krimi | Ein humoriger Alpenkrimi mit munteren Ermittlern

Autor*in: Kellerhoff, Sven

Reihe: Geiger-Zähler-Alpenkrimis

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 202 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Inhalt:
Der neue Fall für Leopold Geiger und Anna Zähler  Der gemütliche Kommissar Leopold Geiger und seine schicke Kollegin Anna Zähler werden nach Garmisch-Partenkirchen gerufen: Es gab eine aufsehenerregende Explosion an der Skisprungschanze! Zum Glück nur ein Sachschaden, aber eindeutig ein Anschlag. Schnell geraten Umweltaktivisten in Verdacht, die das beliebte Skisprungevent verhindern wollen. Doch dann tauchen die ersten Leichen auf und es ist endgültig vorbei mit dem gemütlichen Glühweingeschlürfe. Mit Leberkässemmeln und reichlich Glühwein im Gepäck folgt das gegensätzliche Ermittler-Duo der tödlichen Spur im Schnee …  Mord in der Alpenidylle für Fans von Cosy Crime Entdecken Sie die munteren Alpenkrimis von Sven Kellerhoff!
Autor(en) Information:
Sven Kellerhoff, 1975 in Bad Ems geboren, lebt heute mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Grevenbroich bei Düsseldorf. Seit vielen Jahren bei einer Sparkasse tätig, veröffentlicht er neben seinem Beruf Regionalkrimis. Der Roman »Zirbenholz und Alpenmord«, rund um das Allgäuer Kommissaren-Duo Anna Zähler und Leopold Geiger, ist sein Debut.

Titel: Glühweinrausch und Schanzenmord

Reihe: Geiger-Zähler-Alpenkrimis

Autor*in: Kellerhoff, Sven

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843727518

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage