e-medien-franken. Find me in Rome

Seitenbereiche:

Find me in Rome

Find me in Rome

Roman | Eine gefühlvolle Second Chance Romance

Autor*in: Mirtschink, Bianca

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 254 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein Auslandssemester in Rom: Sonne, Sommer, eine neue Uni, eine aufregende Stadt – das wird die beste Zeit ihres Lebens, da ist sich Cassie sicher. Doch dann muss sie zu ihrem Entsetzen feststellen, dass ihr Exfreund Ethan nicht nur zur gleichen Zeit wie sie in Rom ist, sondern auch noch im Wohnheim direkt gegenüber lebt. So hatte sie sich die ewige Stadt nicht vorgestellt. Denn Ethan war nicht nur ihre große Highschool-Liebe, sie hat ihn auch nie ganz vergessen können …
Autor(en) Information:
Bianca Mirtschink wurde 1996 in der Nähe von Dresden geboren. Geschichten begleiten sie schon ihr ganzes Leben, zunächst jedoch nur als Leserin. Nach der Schule wandte sie sich zunächst den Naturwissenschaften zu. Dann jedoch gewann die Liebe zu Literatur und Sprache, weshalb sie seit 2019 in Leipzig Germanistik studiert. Zeitgleich begann sie auch mit dem Schreiben. Wenn sie nicht mit ihren eigenen Geschichten beschäftigt ist, verbringt sie ihre Freizeit am liebsten mit Büchern oder Spaziergängen, bei denen ihr oft neue Ideen kommen.

Titel: Find me in Rome

Autor*in: Mirtschink, Bianca

Verlag: Forever

ISBN: 9783958186484

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage