e-medien-franken. Der Tod reist mit Verspätung an

Seitenbereiche:

Der Tod reist mit Verspätung an

Der Tod reist mit Verspätung an

Ein Bayernkrimi

Autor*in: Hanika, Susanne

Reihe: Sofia und die Hirschgrund-Morde

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Ausgeliehen

5.0

Inhalt:
Sofia und ihre Camper sind am Boden zerstört: Evelyn will den charmanten Franzosen Pierre heiraten - und zu ihm auf sein Weingut ziehen. Für ihr Café auf dem Campingplatz hat Evelyn sogar schon eine neue Pächterin gefunden: Frau Neiss, die leider gar nicht so nice ist und nur noch Grünkohl-Smoothies und andere gesunde Sachen anbietet. Doch dann wird Pierre ermordet! Jetzt ist Evelyn am Boden zerstört. Witwe! Noch vor der Hochzeitsnacht! Sofia macht sich sofort auf die Suche nach dem Mörder - tatkräftig unterstützt von den anderen Campern. Obwohl die eigentlich nur Frau Neiss loswerden wollen, um wieder Kaffee und Kohlenhydrate zu bekommen. Doch was sie dann herausfinden, hat es in sich ... "Der Tod reist mit Verspätung an " ist der sechzehnte Teil der erfolgreichen Bayern-Krimi-Reihe "Sofia und die Hirschgrund-Morde" von Susanne Hanika. Krimi trifft auf Humor, Nordlicht auf bayerische Dickschädel, Wieder-Single-Frau auf Jugendliebe und feschen Kommissar - dazu jede Menge Leichen, Mörder und Ganoven. Und all dies vor herrlich bayerischer Kulisse! eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Autor(en) Information:
Susanne Hanika, geboren 1969 in Regensburg, lebt noch heute mit ihrem Mann und ihren vier Kindern in ihrer Heimatstadt. Nach dem Studium der Biologie und Chemie promovierte sie in Verhaltensphysiologie und arbeitete als Wissenschaftlerin im Zoologischen Institut der Universität Regensburg. Die Autorin ist begeisterte Camperin und hat bereits zahlreiche Bücher veröffentlicht.

Titel: Der Tod reist mit Verspätung an

Reihe: Sofia und die Hirschgrund-Morde

Autor*in: Hanika, Susanne

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751715614

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

0 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker
Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: