e-medien-franken. Das Erbe der Gutsherrin

Seitenbereiche:

Das Erbe der Gutsherrin

Das Erbe der Gutsherrin

Autor*in: Waldner, Fabia

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 258 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Der Pferdehof an der Müritz.Müritz, 2000: Anja und Hartwig von Bernow ist es gelungen, die Gespenster der Vergangenheit zu vertreiben. Nun leitet Anja die Geschicke des Pferdehofs, unterstützt von ihrer Tochter Sabrina und Paul Wagenseil, Helmas Enkel. Bald kommen sich Sabrina und Paul näher, und endlich steht wieder eine Hochzeit auf dem Gut an. Doch dann erhält Paul eine Nachricht, die all seine Zukunftspläne zerstört. Er trennt sich von der fassungslosen Sabrina. Auch der Besuch von Sabrinas Bruder Jan und seinem Freund Marvin wirft Fragen auf. Was hat Jan vor, und sind Marvins Gefühle für Sabrina echt? Als ein amerikanischer Großinvestor das Gutsdorf niederreißen will und sich alle gegen Anja und Hartwig stellen, scheint das Erbe der Bernows für immer verloren ...Das Finale der deutsch-deutschen Familiensaga – mitreißend und dramatisch.
Autor(en) Information:
Fabia Waldner steht für den deutschen Autor Michael Schulz. Im rheinischen Bonn geboren, brennt er bereits früh für Literatur, Philosophie und Musik. Zunächst entscheidet er sich für die Musik. Nach einem Studium am »Mozarteum« in Salzburg führt ihn sein Weg in die Welt der Oper. Doch dann entdeckt er das Schreiben für sich. Heute lebt und schreibt der Autor bei Goslar im Harz.

Titel: Das Erbe der Gutsherrin

Autor*in: Waldner, Fabia

Verlag: Aufbau Digital

ISBN: 9783841228840

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: