e-medien-franken. Penalty

Seitenbereiche:

Penalty

Penalty

Autor*in: Peet, Mal

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 269 min

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Eigentlich macht der Sportreporter Faustino gerade Ferien vom Journalistenleben. Er recherchiert für sein Buch über 'El Gato', den besten Torwart seiner Zeit. Faustinos Arbeit führt ihn nach San Juan, eine Stadt mit einer unrühmlichen Sklavereigeschichte; eine Stadt, in der neben der realen Welt noch eine höchst lebendige, spirituelle existiert. Während Faustino den Touristen mimt, verfolgt er die Berichte über das plötzliche Verschwinden der nationalen Fußballhoffnung Rico. Hinweise verdichten sich, dass Rico entführt wurde und so stellt Faustino Nachforschungen an. Dabei wird er in eine Geschichte hineingezogen, deren Zutaten Entführung, Erpressung und Voodoo sind.
Autor(en) Information:
Mal Peet wuchs in Norfolk, England auf und hatte als Kind drei Leidenschaften: sein Fahrrad, Bücher und Fußball. Nach dem Studium arbeitete er als Lehrer, Klempner und Bauarbeiter. Nach der Geburt seiner Kinder begann er Kinderbücher zu schreiben und zu illustrieren.

Titel: Penalty

Autor*in: Peet, Mal

Sprecher: Bär, Dietmar

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783867420358

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 265 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: