e-medien-franken. Globus Dei

Seitenbereiche:

Globus Dei

Globus Dei

vom Nordpol bis Patagonien

Autor*in: Schneider, Helge

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Dauer: 205 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Um vor seinem 50. Geburtstag noch einmal etwas zu erleben, hat Helge Schneider eine Weltreise unternommen, deren Frucht dieser Reiseroman ist. Zu Fuß und mit anderen Verkehrsmitteln trug es ihn in alle Himmelsrichtungen, nun hat er alles aufgeschrieben und kann am 30. August 2005 seinen Ehrentag feiern. Sein Geschenk an uns ist dieser Roman, durch den man die Welt ganz neu sieht, auch wenn man selbst schon mal irgendwo war. Und dachte: Das kenne ich. Aber eben nicht!
Autor(en) Information:
Helge Schneider, geboren am 30 August 1955 in Mülheim an der Ruhr, wohnt immer noch in seiner Geburtsstadt. Beruf: Komiker, Komponist, Musiker, Entertainer, Buchautor, Drehbuchautor, Schauspieler, Regisseur, Musikclown. Er ist geschieden, vier Kinder, Töchter Farina und angenommene Tochter Johanna; Söhne Nils und Henry. Seine weitere Hobbys: Musikinstrumente, Teekoch Bodo, Traktoren, Gesundheitsschuhe und Fernsehgucken.

Titel: Globus Dei

Autor*in: Schneider, Helge

Sprecher: Schneider, Helge

Verlag: ROOF Music

ISBN: 9783936186949

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 189 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: