e-medien-franken. Im Kühlfach nebenan

Seitenbereiche:

Im Kühlfach nebenan

Im Kühlfach nebenan

Roman

Autor*in: Profijt, Jutta

Reihe: Pascha & Martin Gänsewein

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Pascha aus Kühlfach 4 ... ... macht genau da weiter, wo er aufgehört hat: Rechtsmediziner Dr. Martin Gänsewein erholt sich im Krankenhaus von seiner schweren Verletzung. Pascha geistert durch die Gänge, bis er auf Ordensschwester Marlene triff t, die nach ihrem Ableben bei einem Brand im baufälligen Kloster den Weg in den Himmel noch nicht gefunden hat. Pascha ist hocherfreut über die Gesellschaft, auch wenn »die Tussi ausgerechnet eine Nonne ist«. Dass es bei dem Klosterbrand nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, wittert seine Spürnase natürlich sofort. Gemeinsam mit dem noch rekonvaleszenten Rechtsmediziner und seiner Nun-endlich-Freundin Birgit will Pascha die Wahrheit ans Licht bringen und gerät dabei schnell in eine brenzlige Situation.
Autor(en) Information:
Jutta Profijt wurde gegen Ende des Babybooms in eine weitgehend konfliktfreie Familie hineingeboren. Nach einer kurzen Flucht ins Ausland kehrte sie ins Rheinland zurück und arbeitete im  Projektmanagement. Heute schreibt sie sehr erfolgreich Bücher und lebt mit ihrem Mann und diversen Kleintieren auf dem Land.

Titel: Im Kühlfach nebenan

Reihe: Pascha & Martin Gänsewein

Autor*in: Profijt, Jutta

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423403122

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Dateigröße: 272 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
660
Durchschnittliche Bewertung: