e-medien-franken. Das Schicksal der Halblinge

Seitenbereiche:

Das Schicksal der Halblinge

Das Schicksal der Halblinge

Roman

Autor*in: Odom, Mel

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 607 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Ein neues Abenteuer aus der Bestseller-Saga der Halblinge! Vor ein paar Jahren entdeckte Edeltocht Lampenzünder, einer der größten Helden der Halblinge, drei verschollene magische Waffen. Mit ihnen war dereinst die Allianz der freien Völker einem uralten Bösen in Gestalt des mächtigen Lord Khadaver entgegen getreten und hatte es vernichtet. So glaubte man zumindest. Doch etwas hat überlebt, und nun ist es an Edeltochts Schüler Kruk, zu vollenden, was sein ehemaliger Lehrer begonnen hat. Gemeinsam mit seinen treuen Gefährten bricht der mutige Halbling auf, um Edeltocht Lampenzünders Mission zum endgültigen Abschluss zu bringen. Doch sollten sie versagen, werden die Mächte der Finsternis die Welt beherrschen.
Autor(en) Information:
Mel Odom wurde 1957 geboren und hat bereits etliche Romane veröffentlicht, darunter Cyberpunk-SF und Romane zu Fernsehserien wie 'Buffy the Vampire Slayer' oder 'Angel'. Im Jahre 2001 veröffentlichte er den ersten Roman mit den Abenteuern des Bücher über alles liebenden Halblings Edeltocht Lampenzünder, auf den bisher zwei weitere gefolgt sind. Er ist Vater von fünf Kindern, trainiert deren Basketball und Baseball-Mannschaften und unterrichtet am Moore-Norman Technology Center, natürlich im Fach 'Schreiben'.

Titel: Das Schicksal der Halblinge

Autor*in: Odom, Mel

Übersetzer*in: Link, Hans

Verlag: Blanvalet-Verlag

ISBN: 9783641028039

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 648 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: