e-medien-franken. Ein reines Gewissen -

Seitenbereiche:

Ein reines Gewissen -

Ein reines Gewissen -

Kriminalroman

Autor*in: Rankin, Ian

Reihe: Malcom Fox

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Ein neuer Ermittler, eine brillante Serie: der erste Fall für Malcolm Fox Bei der Polizei nennt man sie »die dunkle Seite«: Malcom Fox und sein Team in der Abteilung für interne Ermittlungen. Gerade haben sie einen korrupten Officer überführt, da wartet auch schon der nächste Fall: Ein Polizist soll Kinderpornographie verbreitet haben. Doch je näher Fox dem Mann kommt, desto mehr ist er von dessen Unschuld überzeugt. Und als sich Fox plötzlich selbst mit dem Vorwurf des Mordes konfrontiert sieht, sitzen Jäger und Gejagter im selben Boot …
Autor(en) Information:
Ian Rankin, geboren 1960, ist Großbritanniens führender Krimiautor. Seine Romane sind seit Jahren fester Bestandteil der internationalen Bestsellerlisten. Er wurde mit dem Order of the British Empire geehrt, außerdem erhielt er den British Book Award und zahlreiche andere renommierte Preise. Er lebt in Edinburgh.

Titel: Ein reines Gewissen -

Reihe: Malcom Fox

Autor*in: Rankin, Ian

Übersetzer*in: Gräbener-Müller, Juliane

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641038540

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
147
Durchschnittliche Bewertung: