e-medien-franken. Miss Saigon, der Hund, der Japaner und ich

Seitenbereiche:

Miss Saigon, der Hund, der Japaner und ich

Miss Saigon, der Hund, der Japaner und ich

Roman

Autor*in: Tausch, Florian

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Ein junger Mann auf der Jagd nach der großen Liebe in SaigonJob weg. Freundin weg. Wohnung weg. Das ist die bestürzende Bilanz, die Nick Roth eines Tages aus heiterem Himmel ziehen muss – und die dem überzeugten Junggesellen drei gute Gründe liefert, einen Neustart in einem völlig fremden Land zu wagen: Vietnam! Er heuert bei einem Freund in einer Werbeagentur an und stürzt sich in das quirlige Treiben von Saigon. Doch seine Reise führt ihn nicht nur in eine faszinierende Kultur, sondern auch an das Ziel, das er am wenigsten erwartet hätte: den Traualtar. Bevor seine Angebetete Lien ihn aber endlich erhört, muss er einige Prüfungen bestehen – und dabei spielen ein bissiger Hund und ein liebestoller Japaner keine unmaßgebliche Rolle ...Turbulent, exotisch, frech!
Autor(en) Information:
Florian Tausch, 1969 in Berlin geboren, studierte Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste Berlin sowie Kulturmanagement in Hamburg. Nach ersten beruflichen Stationen als Werbetexter wechselte er in den Journalismus. Florian Tausch arbeitete vier Jahre in Vietnam, was ihn zu seinem Debüt "Miss Saigon, der Hund, der Japaner und ich" inspirierte. Heute lebt er mit seiner Familie in München.

Titel: Miss Saigon, der Hund, der Japaner und ich

Autor*in: Tausch, Florian

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641046910

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 357 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: