e-medien-franken. Sturmklänge

Seitenbereiche:

Sturmklänge

Sturmklänge

Roman

Autor*in: Sanderson, Brandon

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 620 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Das neue Meisterwerk von Fantasy-Star Brandon Sanderson Hallandren ist ein geheimnisvoller, mächtiger Ort. Seine Macht beruht auf den magischen Kräften des Atems und der Farben, und sein Geheimnis sprengt die Grenzen des Todes – denn die gefallenen Helden der Welt kehren in Hallandren als Unsterbliche zurück. Doch einer dieser Unsterblichen verfolgt ganz eigene, alles verändernde Pläne…
Autor(en) Information:
Brandon Sanderson, 1975 in Nebraska geboren, schreibt seit seiner Schulzeit fantastische Geschichten. Er studierte Englische Literatur und unterrichtet Kreatives Schreiben. Sein Debütroman »Elantris« avancierte in Amerika auf Anhieb zum Bestseller. Seit seiner Steelheart-Trilogie und den epischen Sturmlicht-Chroniken ist Brandon Sanderson auch in Deutschland einer der großen Stars der Fantasy. Brandon Sanderson lebt mit seiner Familie in Provo, Utah.

Titel: Sturmklänge

Autor*in: Sanderson, Brandon

Übersetzer*in: Siefener, Michael

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641040505

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: